Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WAR] Headstart angelaufen !

Begonnen von Irthak, 14. September 2008, 16:43:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Mehr als 2 Jahre ist es her, als ich in unserem Forum angefangen habe Stimmung für den Unerbittlichen Krieg zwischen Chaos und Ordnung zu machen.
Viele bekannte und Freunde von alten Tagen haben sich in der Zeit zusammengetan um den HR in Warhammer zu repräsentieren.

Unser neuer Heimatserver ist Middenland, gespielt wird Open-RvR, das bedeutet "WAR is everywere".
Genauere Informationen könnt ihr hier entnehmen - Link -
Die ersten HR'ler stürmten um 15:20 Uhr MEZ den Server um das Chaos zurückzuschlagen.
Viele werden in den kommenden Tagen noch dazu kommen.

Daten für die kommende Woche:
- Sonntag, 14.09.2008: Eingabe der Collector's Edition Preorder Keys, und damit darf man dann ab heute nachmittag loslegen
- Montag, 15.09.2008: Eingabe der Standard Edition Preorder Keys (und auch das Spielen)
- Donnerstag, 18.09.2008: Start für alle anderen


P.S.: für einige wird das Lied "3 Tage Wach" von Lützenkirchen, nun eine neue Hymne werden ^.^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.