Autor Thema: >Bewerbung Warhammer Online<  (Gelesen 1077 mal)

RoSch

  • Gast
>Bewerbung Warhammer Online<
« am: 12. September 2008, 18:59:29 »


Ein herzliches -Hallo- an die Mitglieder des Hohen Rates.
Mein Name ist Robert S., ich bin 20 Jahre alt, komme aus Dortmund.
Ich bin durch einen Freund (Alunea) auf die Gilde ''Hoher Rat'', welche ich auch bereits aus anderen MMORPG's kannte, aufmerksam geworden und bewerbe mich nun hier offiziell um einen Gildenplatz in WAR.

Wie bereits erwähnt, spielte ich bereits einige andere MMORPG's (stets zusammen mit o.g. Alunea  :)), wie zum Beispiel jahrelang DAoC, mehrere Monate WoW, sowie die EQ2 Beta.
Nachdem ich nach DAoC eine lange Durststrecke überwinden musste, hoffe ich nun das Mythic mit Warhammer Online wieder meine Begeisterung entfachen wird. Eine Mitgliedschaft in einer so großen Gilde würde das natürlich super fördern.  :)

Ich habe mir auch bereits Gedanken zu den Klassen gemacht; Von dem was ich so gehört und gelesen habe, würde ich gerne einen Sigmarpriester oder Eisenbrecher spielen. Die Angabe ist allerdings ohne Gewähr, da ich erst noch eigene Erfahrungen in puncto Sympathie mit den Klassen sammeln muss.

Von der Gilde erwarte ich vor allen Dingen gutes Teamwork, welches das entdecken der Welt von WAR interessanter, spaßiger und aufregender macht. Von mir könnt ihr natürlich einen wichtigen Beitrag zum Teamwork erwarten.  ;)

Jetzt noch weiter Angaben zu meiner Person:

Hobbys: Ski, Golf, Musik, Freunde, Pokern, Schach.
Beruf: Ich beginne zu diesem Wintersemester ein Studium zum Bauingenieur.
Musik: Div. Richtungen von House, aber auch gerne Rock und Queerbeet.

So ich hoffe ich habe  die Anforderungen an eine würdige Bewerbungen erfüllt und bin gespannt auf eure Entscheidung.

MfG,
Robert


« Letzte Änderung: 12. September 2008, 19:02:17 von RoSch »

Offline apric O_o

  • Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Held
  • Beiträge: 1712
  • Arschlecken, weiter!
    • HR
Re: >Bewerbung Warhammer Online<
« Antwort #1 am: 12. September 2008, 19:02:29 »
Hallo Robert,

deine (ordentliche :P:) Bewerbung wird im internen WAR-Forum diskutiert werden, ich denk mal bis zum Sonntag melden wir uns wieder :)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Cicerus

  • Gast
Re: >Bewerbung Warhammer Online<
« Antwort #2 am: 12. September 2008, 19:22:27 »
Willkommen im Forum Robert.

Alunea sagt mir irgendwas oder verwechsle ich ihn.... War der mal im HR oder ist es noch immer und war das eine Priesterin?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! :)

lG Cicerus

RoSch

  • Gast
Re: >Bewerbung Warhammer Online<
« Antwort #3 am: 13. September 2008, 14:35:30 »
Hey, danke schonmal.  :)

Mein Kollege heißt Alunea bei euch im Forum und ist bereits Mitglied. Ob er allerdings in HR auch mal den selben Namen getragen hat kann ich jetzt nicht sagen.  :D