Autor Thema: [AoC] Doublekill! Vistrix und Yakhmar  (Gelesen 2979 mal)

Offline Xell

  • Mythos
  • Beiträge: 7277
  • Der Captain
[AoC] Doublekill! Vistrix und Yakhmar
« am: 09. September 2008, 19:48:07 »
Am 31.08. 2008 ist uns ein glorreicher Doppelschlag geglückt!

Sowohl der grimmige Drache namens Vistrix als auch der muffige Wurm Yakhmar mussten ihren Hut vor uns ziehen!

Weiter so!




Ein schönes Bild von Yakhmar wird nachgereicht, er war leider nicht allzu fotogen und bevorzugte es voller Scham im Erdboden zu versinken :)




« Letzte Änderung: 09. September 2008, 20:43:47 von Breakman »

Offline Palamoss

  • Söldner
  • Beiträge: 50
    • DAMO-Online.de
Re: [AoC] Doublekill! Vistrix und Yakhmar
« Antwort #1 am: 09. September 2008, 23:18:32 »
Bin ich besoffen, oder bist du es?

Also am 31.08. habt ihr Vistrix gelegt, da war aber ich NICHT dabei, daher passt das Bild nicht :D

Am 07.09. haben wir Vistrix ebenfalls gelegt, da war ich auch dabei, nur passt dafür wiederrum dein angegebenes Datum nicht :p ;)

Offline Pyryo

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1289
  • - Darth Pü -
Re: [AoC] Doublekill! Vistrix und Yakhmar
« Antwort #2 am: 09. September 2008, 23:25:50 »
however, prost .. äähhh gratz euch :D

 :gluck
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Offline Octavanius

  • Lehrling
  • Beiträge: 23
Re: [AoC] Doublekill! Vistrix und Yakhmar
« Antwort #3 am: 10. September 2008, 08:21:05 »
ja, dies sind die Screenshots von 5. 9. (Yakhmar) und 7.9. (Vistrix) - allerdings der Thread für den 31.8.

aber vom 31.8. lagen meines wissens keine Screenshots vor.

Hauptsache wir haben nun alle 3 T1 Inis First Down und können nun getrost unserer Taktik treu bleiben und die Fiecher wöchentlich legen!

Greetz
------------------------------------------------------
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss man voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

Offline Altanas

  • Lehrling
  • Beiträge: 12
Re: [AoC] Doublekill! Vistrix und Yakhmar
« Antwort #4 am: 10. September 2008, 08:27:11 »
Ich sag nur T2 pls  ;)

Offline Xell

  • Mythos
  • Beiträge: 7277
  • Der Captain
Re: [AoC] Doublekill! Vistrix und Yakhmar
« Antwort #5 am: 10. September 2008, 17:33:40 »
Die Screens die ich bei den Firstkilsl gemacht habe, oder besser gesagt machen wollte haben nicht so ganz geklappt ;)

Cicerus

  • Gast
Re: [AoC] Doublekill! Vistrix und Yakhmar
« Antwort #6 am: 11. September 2008, 06:56:11 »
Gratz ihr Naps :D

Offline Gränz

  • Lehrling
  • Beiträge: 14
Re: [AoC] Doublekill! Vistrix und Yakhmar
« Antwort #7 am: 11. September 2008, 10:06:40 »
Blackpaladin auf der Flucht vor den Würmlingen...
*klick*
Als Xell die Ini verlassen hat hat es nicht lange gedauert bis ich tot war  ;)

Ahh, Beer! My one weakness... my Achilles Heel, if you will...