Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

yo aba ich mach die annan ja au nich pladd wennsch seh das die 1o lvl unna mir sin *g aba naja.. *g egal *g
ich seh des hald als bösö unfair und gemein an *g

Xell

nichts sit unfairer als das echte leben.. ^^
sprach einw eiser mann... nämlich ich :D

MOTU

Ajo, is klar Xell ^^

Und nu hört ma auf dem Thread rumzuspammen, dazu isser net da :p

Xell

nicht? der thread heisst doch irgendwas mit jammern ^^
und wir jammern doch eigtl nur :(

Matze

stimmt...............wenn das jetzt nicht lieb von mir war ;)

Xell

Zitat von: "Matze"stimmt...............wenn das jetzt nicht lieb von mir war ;)

mir zuzustimmen ist immer lieb! :)

s mänkü

ich glaub matze will sich mid uns vabündn um au imba zu sein ^^

Xell

Zitat von: "s mänkü"ich glaub matze will sich mid uns vabündn um au imba zu sein ^^

könnte gut sein. nun ja dann müsste er aber auch 3x täglich beten und mir opfergaben geben :D

s mänkü

naja wär aba gar nich ma so schlechd
er würde des wahrscheinlcih vabreitn und dresdn is ne grosse sdadd *g

Xell

hm in dresden war ich auch schon.. k hätte da eigtl gleich mal ein paar menschen bekehren müssen ^^

s mänkü

*gg besser spät als nie ^^ matze als ausgesandta hilfd sicha au ^^ ich kümma mich um zeitz und weißnfels ^^ weltstädte ^^

Xell

klar metropolen! wer kennt sie nicht? :P

ThTs

ok zurück zum thema

*jammer*

es kotzt mich an, ständig davon abhängig zu sein, obs auf der b2 wieder zufällig stau gibt ... heute hab ich sogar nen seminar verpasst, wo wir ne übungsaufgabe abgeben müssen ... dabei hatte ich zur zweiten vorlesung (09:30) noch nie stau und bin dementsprechend auch nicht sonderlich früh losgefahren :x

Matze

bah tät mich gewaltig ankotzen!

@xell & jessi: hab schon broschüren gedruckt und geh die nachher verbreiten, zudem stell ich mich aufm weihnachtsmarkt und bekehre junge christen, dass es viel besser is imba zu huldigen und ihm geschenke zu bringen als selbst welche vom christkind zu bekommen :D

Xell

[sehr gut! braver diener! :D

und um auch mal zu jammern: ICH BIN MÜDE!

s mänkü

jamman? hm
o,5 punkte an 15 notnpunktn vorbei in sozi *gg
resd im froithread ^^

or ql matze =) mussch mir au ma no sowas einfalln lassn für zeitzer weissnfelser region ^^ aba glaub wennsch denen was von führa und so erzähl findnses toll -.-
naja egal *g

Matze

na also so rechts is unsre region ja nu auch nich ;)

ps: neue vorschläge....frauenkirche wird in imba-kirche umbenannt, in der straßenbahn werden die haltestellen durch überschwellige botschaften ersetzt (nächste station imba's glückseeligkeit....*g)

zudem: ich bin kein diener xell, wenn dann leite ich den laden ;) nur zur info =)

Xell

du weißt aber schon, dass ihr mich dort anbetet? ^^

MOTU

SIehs doch ma ein Xell, du mist mittlerweile schon fast maximal komerziell ausgeschlachtet und du glaubst doch nich echt das Matze dich wirklich anbetet, sobald sich mal kein Geld mehr mit dir machen lässt is es aus und der nächste is dran ;)

Xell

naja, meine drogen sorgen schon, dass er bei seinem wahren "papa" bleibt.. denn imbaness amcht verdammt süchtig :>