Autor Thema: Bewerbung DT  (Gelesen 781 mal)

final

  • Gast
Bewerbung DT
« am: 21. Juli 2008, 13:10:44 »
Hallo liebe mitglieder des Hohen Rates und alle leser.
zu meiner Person :
mein name ist roman bin 24 und komme aus bayern
Spiele AoC seit relaise und bin mit dem game doch recht zufrieden.  ingame ist mein nick  - Final und momentan lvl 76-
Age of conan ist mein erstes "richtiges" MMO. Zwar hab ich WoW (auf drängen eines freundes) einen monat  angespielt (lvl 57 krieger) nur
die bunte kindergrafik hat mich noch nie angesprochen.  Sonst spiele ich sehr gerne CSS (sehr sehr lange) ,  BF2 , GTA uvm.
Bei mir steht der spass im Vordergrund- dennoch bin ich erhgeizig und zielstrebig und möchte in jedem Spiel immer!
"was erreichen" !
Privat liebe ich sport zb. am wochenende kicken, volleyball mit kumpelz oder fitnessstudio.
würde mich über eine aufnahme in der gilde sehr freuen
Grüße


« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 13:45:10 von Breakman »

Cicerus

  • Gast
Re: Bewerbung DT
« Antwort #1 am: 21. Juli 2008, 15:21:16 »
Seas Roman,

ich bin heute aus meinem "Kurzurlaub" zurückgekommen und deine Bewerbung hier gelesen. Ich wurde auch von meinem werten Kollegen informiert über dich.

Ich heiße dich einmal herzlich willkommen im Forum und auch zugleich herzlich willkommen in der Gilde als HR-Anwärter. Hoffentlich wirst du dich gut integrieren und viel Spaß und Erfolg mit uns haben.

lG Cicerus