Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hellgate London / Flagship Studios - am Ende?

Begonnen von LastPigStanding, 16. Juli 2008, 15:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

ZitatEndlich ist es so weit, es gibt die sehnlichst erwartete, offizielle Mitteilung von den Flagship Studios. Hier erst einmal der Wortlaut der Meldung:

    Flagship Studios Still in Operations

    San Francisco, CA (July 14, 2008) -- Flagship Studios has announced today that despite rumors to the contrary, the company is still operating.

    "It is with deep regret that I must announce that Flagship Studios has laid off most employees. However, the core management and founding team members are still at Flagship." said Bill Roper, CEO of Flagship Studios. "The past five years have been an incredible experience for us, but unfortunately, we couldn't sustain the size of the company any longer."

    Flagship Studios owns the rights to all its technology and IP, including Hellgate: London and Mythos. Due to the current situation, Flagship will not be taking any new subscribers for Hellgate: London, and all current subscriptions will not be billed.

    Flagship wishes to extend their heartfelt thanks to those that have supported the company and games over the past five years.

    About Flagship Studios
    Flagship Studios is a creator of innovative entertainment software, designing games that focused on ease of play, replayability, and fun. The studio was formed in 2003 by former executives and developers from Blizzard North® and represents the creators of the worldwide, best-selling Diablo® franchise. With members that are renowned within the gaming industry, Flagship Studios and its Flagship Seattle division embodies a team that has worked together for over a decade and have numerous #1-selling games and multiple Game of the Year awards to their credit.

Bill Roper sagt, dass er mit großem Bedauern mitteilen muss, dass die Flagship Studios einen Großteil der Mitarbeiter entlassen mussten. Jedoch sei das Management und Gründungsteam weiterhin an Bord. Des Weiteren sagt er, dass die letzten fünf Jahre eine unglaublich positive Erfahrung für sie gewesen seien, aber jetzt sei die aktuelle Firmengröße unglücklicherweise nicht länger tragbar.
Außerdem wird bekannt gegeben, dass die Flagship Studios noch im Besitz aller Rechte an ihren Technologien, ihren Spiele und ihrem geistigen Eigentum sind. Auf Grund der aktuellen Situation wird es nicht mehr möglich sein neue Abos abzuschließen, die laufenden Abos werden nicht mehr abgerechnet.

Die Flagship Studios wollen sie bei allen bedanken, die die Firma und das Spiel während der letzten fünf Jahre unterstützt haben.

Es sieht also so aus als könnten wir auch weiter wie gewohnt auf den Servern spielen - zumindest in nächster Zeit. Wie es mit der Entwicklung von Patch 2.0 weitergeht und ob er noch released wird, steht aber scheinbar noch in den Sternen. Es deutet jedoch alles darauf hin, dass die Flagship Studios einen Weg finden wollen ihre Produkte und sich selbst am Leben zu erhalten.

Quelle: InHellgate.de


Spielt eigentlich noch jemand von euch Hellgate?

Ich bin eigentlich wieder sehr aktiv bei hellgate und mir würds schon etwas weh tun, wenn Flagship die Server schliesst :(
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Coward

Ich spiel seid ein paar Tagen wieder ein bißchen. Bist du da eigentlich inner Gilde? Hier bei mir im Hohen Rat is nich viel los^^

LastPigStanding

juhuuu!!!

i bin in keiner gilde aber a paar freund von mir spielen und wir überlegen eine zu gründen...

ansonsten immer zu beginn: /channeljoin chat-8
das is der deutsche chat - alle leut sehr nett.

bin aber fast nur elite modus... meld dich falls du hilfe brauchst.

icq: 70907952
msn: LastPigStanding (at) hotmail.com
skype: LastPigStanding
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Coward

#3
Wie heißen denn Deine Chars, damit ich die in die friendslist eintragen kann? Nur Snowball? Und wegen Gilde, Ihr könnt euch ja schomal alle von mir in den Hohen Rat einladen lassen und dann weiter überlegen eine zu gründen :)

Edit: Achso, und welcher Server? Ich bin auf Sydonai.

LastPigStanding

sind auf sydonai aber gibt eu eh nur den.

Wenn ich online bin, dann mit:

ZwanzgaHausHofa --> Elite Evoker
DreiPromille --> Elite GunGuardian
Lo-Han --> Normal (shuttle char)

Das mit Gilde sag ich ihnen.
Wenn ma uns online sehn kannst ja einladen.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech