Autor Thema: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor  (Gelesen 3473 mal)

Offline Yiluna

  • Lehrling
  • Beiträge: 15
    • World of Pika
Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« am: 14. Juli 2008, 23:17:35 »
Bitte alle Member von Forsaken sollen sich hier kurz vorstellen.

[edit von Cicerus]
NUR DIE FORSAKEN MEMBER SONST KEINER!

Ich lösche jeden anderen Post!

Zitat
Hier bitte alle von The Forsaken einmal kurz vorstellen.
Bitte eine Antwort erstellen mit Char- falls vorhanden Twinknamen, eurem richtigen Namen und wenn noch Zeit ist ein wenig über euch, so das wir euch besser kennen lernen.

Whiteangel
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 20:19:38 von Cicerus »

Offline Yiluna

  • Lehrling
  • Beiträge: 15
    • World of Pika
Re: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« Antwort #1 am: 14. Juli 2008, 23:22:53 »
 :shock:

Ich bin die Petra, 20 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Im Herbst fane ich mein Studium als Game-Desigerin an.
Meine Hobbys sind zocken und HP basteln etc^^ Ausserdem zeichne ich sehr sehr gerne, mache gerne Sport und spiele liebend gern Klavier. Hehe ich darf auch nicht vergessen, dass ich ausserdem in meiner Freizeit sehr gerne mit meinem Hund Luna und meinen beiden Mietzen Rocky und Nala kuschle....uuund natürlich auch noch mit meinem Freund^^

Zu meinem Char ingame:

Yiluna, lvl 80, ToS
 und noch ein paar kleinere Twinks :D

Bei dem Hoher Rat nehme ich die Stellung als Offi ein und kümmere mich um techinische Sachen (wie Raidplanner usw.) und bin für Rekrutierungen zuständig:)
« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 02:12:20 von Yiluna »

Gonzales

  • Gast
Re: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« Antwort #2 am: 16. Juli 2008, 10:28:12 »
hi!

möchte mich auch kurz vorstellen:

name- werner
alter- 32
wohnort- austria/ tirol
hobbis- musik pruduzieren, zoggen(eq2,wow,hdro und aoc) und noch vieles mehr 8)

ingame- gonzales hox lvl 59 :cry: aber nicht mehr lange :D

so das war eine kleinigkeit von mir und wünsch uns ein nettes miteinander! 8)

mfg gonzales

Offline Whiteangel

  • Söldner
  • Beiträge: 96
Re: Vorstellung der Forsaken Mitglieder
« Antwort #3 am: 17. Juli 2008, 18:09:42 »
Hallo, ich bin Whiteangel (POM) und mein Twink Black Paladin.
Mein richtiger Name is Thorsten, und bevor ich euch mein Alter verrate, eine klein Warnung, ansprechen Mit so Sachen wie Gildenopa, Gandalf oder ähnliches wird mit dem Tod auf dem Schlachtfeld bestrafft!!!
Also ich bin 41 Jahre alt, (erst oben lesen, dann nachdenken, UND JETZT KEINE BEMERKUNG SCHREIBEN)
komme aus dem Raum Duisburg.
Hobbys: PC, Workstations vorrangig der Hardware Bereich,
Musik : Linkin Park
und alle Arten von Filmen.

UND AOC

Ich bin hier in der Gilde Offi und für den Bereich PvP verantwortlich

Whiteangel
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 19:24:12 von Xell »

Offline barec

  • Neuling
  • Beiträge: 4
Vorstellung: Barec
« Antwort #4 am: 17. Juli 2008, 19:45:33 »
Moin moin an alle,
ich heiße Sebastian, bin 23Jahre jung und zur Zeit Student; im Herbst Azubi.
Ich komme aus der wunderschöne Ex-Bundeshauptstadt Bonn in NRW.

Tja und ich bin in Game der gefürchtete Cimmera Barec.

Ich hoffe auf ein nettes und erfolgreiches Zusammenspielen in Hyboria.
Bei fragen einfach melden  :lol:

mfg baRec 8)

Offline Maxibor

  • Neuling
  • Beiträge: 5
Re: Vorstellung der Forsaken Mitglieder
« Antwort #5 am: 17. Juli 2008, 20:15:24 »
Seid gegrüßt !

Maxibor, mein Name....bin Waldläufer, gerade Zirkel 47.....und da in der Ecke steht noch meine schüchterne kleine Halbschwester Saichania, eine Vollstreckerin Sets, gerade Zirkel 20....

Mögen unsere Feinde brennen und verbluten um Croms Namen zu ehren.....

ooc:
Meine Name ist Volker Maximilian, bin noch 30 und komme aus Duisburg, also so wie Whiteangel der Scheintote  8)

Zu Duisburg gibts auch ein schönes Video:
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.
H.G. Wells

GuildWars:
ca. 2800 Spielzeit, Mainchar Waldläuferin
WoW:
ca. 2600 Spielzeit, Mainchar N811Shadow
AoC:
zur Zeit Mainchar Waldläufer

Offline Kaeso

  • Lehrling
  • Beiträge: 12
Re: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« Antwort #6 am: 18. Juli 2008, 22:18:30 »
Tach,

ich bin Fabian, 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg.
Neben AoC verteile ich meine restliche Zeit auf meinen dämlichen Beruf, meinen wunderbaren Hund und natürlich auf meine bessere und besondere Hälfte :)
Ausserdem bin ich absoluter HSV-Fan und spiele und trainiere nebenbei auch noch in einer ganz niedrigen Klasse selber Fußball.


Ich spiele Kaeso, einen Dämonologen atm lvl 70.
Das ist mein Main und wird es auch bleiben, da ich viel zu wenig Zeit habe nen weiteren zu leveln :)

Offline Lumiya

  • Neuling
  • Beiträge: 4
Re: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« Antwort #7 am: 23. Juli 2008, 16:26:16 »
Jo mal etwas verspätet hallo...

war jetzt zwei wochen nich online...mit der musik unterwegs und so...deswegen nun der verspätete beitritt

aber zuerst mal zu meiner person...
ich bin der mathias, bin aus öberösterreich...bin n 88er baujahr
zur zeit bin ich in oberösterreich bei der militärmusik, ab oktober werde ich aber in wels zur FH gehen und bio- und umwelttechnik studieren...

ingame bin ich lumiya noch lvl55 necro

Offline Akiria

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Re: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« Antwort #8 am: 24. Juli 2008, 00:03:10 »
huhu,

im Spiel heiße ich Akiria, im moment lvl 62 Barbarin.
Im richtigen Leben heiße ich Markus und bin, wie mein Vorredner, auch 88er Baujahr, werde also demnächst die 20er Grenze erreichen O_o
Bin momentan kurz vor dem Beginn des 9 monatigen Zivildienstes in einem Krankenhaus in Frankfurt, wo ich schon mein ganzes Leben lang wohne und daher auch ein großer Eintracht Frankfurt Fan bin  :)
Neben dem Zocken spiel ich auch noch aktiv Fußball in der 5ten Liga..

Auf ein spaßiges und erfolgreiches Zusammenspiel!
« Letzte Änderung: 27. Juli 2008, 18:04:20 von Akiria »

Offline Criostor

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Re: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« Antwort #9 am: 24. Juli 2008, 14:18:25 »
So, Hallo erstmal, ich bin der Chris (Criostor)

Wohn Ort: Deutschland    Usingen

Alter: 22

Männlich 8)

Mein Charakter: lvl 80 barbar     Twink: lvl 75 PoM    Twink2: lvl 50 Wächter

Also ich persönlich mach eigentlich alles was mit Sport oder Games zu tun hat, empfinde mich selbst als, Spontan, Zuverlässig, Romantisch, Liebenswert!!!!

mein Motto: Es gibt keinen Flek, auf dem Schild der Ehre, der sich nicht abwichen lässt, mit Blut!!!!!!

The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who would attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

ma sehen wer das hier kennt  ;)

Hoffe das reicht euch, sehen uns im game

Chris

Artius

  • Gast
Re: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« Antwort #10 am: 26. Juli 2008, 18:29:04 »
So dann stell ich auch mal vor

Ich bin der Karsten 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz und Freund von Yiluna:)

Neben diversen MMORPGS zocke ich zu zeit auch sehr gerne Starcraft und Diablo 2, deshalb bin ich zur zeit nicht sehr aktiv ingame

mehr infos kommen später^^..

LG Artius

Grymmjow

  • Gast
Re: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« Antwort #11 am: 26. Juli 2008, 18:38:54 »
Huhu, jez ma meine wenigkeit :)

Ich heiss Anatoli Glukowski, spitzname "Tolek", da die deutschen den namen einfach nich richtig aussprechen könnten :)

bin 22 und Studiere grad Game Development wie yilu es vorhat, aber in Heidelberg, wohnhaft bin ich in Ludwigshafen.
hobbies... naja außer zocken und lernen halt saufen und das normale gedöns, zu mehr find ich atm wenig zeit ;)

Drayko

  • Gast
Hi bin neu hier
« Antwort #12 am: 27. Juli 2008, 16:26:04 »
Hi wollte mich ma vorstellen ich heiße im rl flo und bin 26 und arbeite in der industrie als maschinenbediener. meine hobbys sind gitarre spielen zocken und auf festivals gehn. meine erfahrungen mit mmorpgs: ich habe 2 jahre lang guild wars gespielt bis zu nightfall, danach habe ich zu wow gewechselt und habe da 2 70er einen ally und einen hordler. warum ich age of conan spiele: mich hat die tatsache gereizt ein mmorpg ab 18 zu spielen und vom kindlichen wow wegzukommen. was ich von der gilde erwarte: ne menge spaß zusammen und fachliche kompetenz.

Cethu

  • Gast
Re: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« Antwort #13 am: 28. Juli 2008, 18:35:29 »
nabend!

name :phil ( ihr könnt mich auch der bürgermeister nennen wenn ihr wollt ;) )
stadt: wien
chars: cethu (nekro 72 ) /gjarn (bs 58 oder so)

ich bin 20 und mach n studium zum audio engeneer (zumindest bald ;) ) . ich bin in den nächsten paar wochen net allzuoft online da ich grad von graz nach wien zieh.

meine mmo vergangenheit hab ich in daoc in midgard oder hibernia verbracht (fuck albs ;) )

so das wars. and im off!!!!11!!!elf!!!!1

Taoras

  • Gast
Re: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« Antwort #14 am: 29. Juli 2008, 11:08:26 »
Moinsen,

ich (Taoras) heiße Manuel, bin 28,  komme aus dem schönen Norden (Hannover), bin aber gebürtiger Bayer (Kaufbeuren).
Meine Zockerspitznamen sind mittlerweile Pih, Penny (Pennywise) und Fritzi (Fritzi Foppel). Allerdings könnt ihr mich auch Manu nennen.
Momentan arbeite ich bei VW hier in Hannover. Also, wenn bei irgendjemandem von euch, der einen T5 besitzt,  mal die Spaltmaße der Türen oder Heckklappe nicht stimmen, dann war ich das. ^^

Bislang war ich bei daoc, EQ2, Diablo 2, City of heroes, WoW massiv anzufinden.

Neben Zockerei bin ich gerne mit Freunden unterwegs und betätige mich auch sportlich mit Boxen.

Schöne Grüße

P.S.: VERDAMMT, mein Avatar funktioniert nicht.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 11:11:46 von Taoras »

Trance

  • Gast
Re: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« Antwort #15 am: 02. August 2008, 16:37:17 »
taag, ich bin der max und komme aus mülheim an der ruhr... mit 18 bin ich hier wohl der jüngste ;-) ich geh jedenfalls noch zur schule...

meine hobbies sind fahrradfahren, klavier spielen, natürlich aoc zocken  und bodybuilding :>
vor langer zeit einmal, da habe ich ein spiel gespielt namens world of warcraft... fand ich eigentlich ganz gut und süchtig war ich auch ein bisschen... aber dann sagte eine stimme in meinem kopf, dass es so nich weitergehn kann :D also habe ich mal guildwars gespielt... etwa 2 stunden...^^ und dann kam eben irgendwann aoc :>

btw: was ich auchnoch ganz gerne mache ist 3D design etc.... leider bin ich nich sooo super gut, aber für kleinere arbeiten wie z.b. ein intro für ein raidvideo sollte es reichen ;-)

also, auf dass ihr niemals hungern möget

die fette kuh, ne taoras :-P

Cicerus

  • Gast
Re: Alle Member von "The Forsaken" stellen sich vor
« Antwort #16 am: 05. August 2008, 15:44:06 »
Der Großteil von "The Forsaken" hat sich ja schon hier im Forum registriert und auch vorgestellt.

Ich bitte euch nun noch, dass ihr dem ein oder anderen Kollegen oder Kollegin mitteilt, dass sie sich hier in diesem Forum noch registrieren und vorstellen müssen. Danke.

lG Cicerus
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 15:46:44 von Cicerus »