Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Ranger/PoM

Begonnen von Knumskull, 14. Juli 2008, 09:03:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Knumskull

Hallo, ich würd gerne bei euch mitmachen, heiße Paul und bin mit 43 Jahren schon fast ein Greis in Gamerkreisen (würde trotzdem gerne aber noch weitere 30 Jahre online-gamen), hab einen fulltime-Bürojob in Wien, wo wir auch eine kleine Mietwohnung haben, lebe mit meiner Frau und 2 kleinen Töchtern (2 und 6 Jahre) aber eigentlich 70 km außerhalb von Wien nahe der Donau/Wachau in einer kleinen Weinbaugemeinde.

Ich komm eigentlich aus der Shooter-Ecke (vor 10 Jahren mit CS begonnen, dann BF-Reihe, CoD4) und sehr viell MMO-Erfahrung hab ich bisher zwar nicht (Anarchy-Online trials, Rhyzom-Beta, alles aber zuviel point´n click) und auch nie WoW gespielt (v.a. da ich den übertriebenen Comic-Style nicht ausstehen kann), AoC find ich aber trotz aller Probs schwer faszinierend und denke, dass ich mich auch schon gut zurecht finde.

Zum gamen bleibt bei mir naturgemäß nicht so viel Zeit, ich habe aber doch immerhin schon einen lvl 44 Ranger (,,Knumskull", Rufname ,,Knum"), den ich bis 40 v.a. gelevelt habe, während ich seitdem viel Zeit mit craften (Juwelen, Waffen) bzw. v.a. mit den Rohstoffquests verbracht habe und die auch vorerst noch weiter vorrangig machen möchte. PvP bin ich noch nicht besonders, habs bisjetzt aber auch nur gemacht, wenn ich angegriffen wurde oder um anderen zu helfen.

Daneben hab ich letzte Woche noch einen PoM (,,Mausgrau", Rufname ,,Maus" wär ok, z.B. ,,Mausi" aber eher nicht so passend . .) angefangen, lvl 19, der später Alchemie und Rüstungen machen soll.

Beim PoM hatte ich auch den Eindruck, dass zumindest auf Tortage das ganken noch um einiges schlimmer war als beim Ranger, zwischen den 2 oder 3 vorhandenen ini´s wechseln, bedeutet oft, nur mit anderen Gankern konfrontiert zu werden und da die Mehrzahl der Tortage-Quests in den Katakomben oder Hellsand zu machen ist, ist das gerade für viele Neueinsteiger sicher ziemlich frustrierend (und der Spielerzahl sicher auch nicht förderlich)

Ich werde den PoM mit lvl 23 oder 24 dann vorerst auf Tortage parken und ab und zu ein paar Runden ziehen, um niedrigerstufigen etwas unter die arme zu greifen und würd mich freuen, wenn ich dann schon den Clan-tag vom Hohen Rat tragen dürfte, der ganken laut den Richtlinien ja nicht gutheißt.

Ein weiterer Entscheidungsgrund für den hohen Rat ist auch die Größe und die vorhandenen Strukturen (Homepage, gutes Forum), sowie einfach der Umstand, dass AoC im End-Content als Gildenspiel konzipiert ist und eine starke Gilde notwendig sein wird, um da mitreden zu können, auch da Gilden wie Ang oder Grandmasters sicher vor keinen erlaubten oder unerlaubten Mitteln zurückschrecken werden.
Knumskull, Waldläufer lvl 45
Mausgrau, PoM lvl 19

Cicerus

Grüß dich Paul,

ich heiße dich einmal herzlich willkommen in unserem Forum!

Eine sehr schöne ausführliche und auch interessante Bewerbung.

Ich werde mich heute, sobald ich zuhause bin von der Arbeit hier nocheinmal melden sobald ich mit meinem Stellvertreter geredet habe.

lG Cicerus

Cicerus

Hallo Paul,

ich heiße dich hiermit herzlich willkommen in den Reihen des HR's als Anwärter.

Ich hoffe, dass du dich sehr gut integrieren wirst und auch mit uns Spaß und Erfolg haben wirst!

Bitte whispere entweder mich (Cicerus), Xell, Yiluna, Nahilia, Aranador oder Shytan an um invited zu werden.

lG Cicerus