Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Waldläufer sucht zu Hause!

Begonnen von Gränz, 14. Juli 2008, 22:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gränz

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde und würde es sehr zu schätzen wissen in euren Reihen aufgenommen zu werden.
Kommen wir erstmal zu meiner Person:
Mein Name ist Patrick und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Student und wohne in der Nähe von Hannover. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Fitness), treffe mich mit Freunden oder verbringe meine Zeit vor dem PC ;)
Mein "Hauptgenre" sind dabei RPGs. Egal ob Diablo II, The Elder Scrolls oder die Gothic Reihe. Erfahrung in einem MMO konnte ich bisher jedoch, da es hier bis vor kurzem noch kein DSL gab (lange Geschichte  :evil:), leider noch nicht sammeln. Lediglich bei Diablo II habe ich die ISDN Leitung regelmäßig zum glühen gebracht und viel Zeit im B.net verbracht. Nachdem ich dann vor ca. einem halben Jahr endlich meine 16.000er Leitung bekommen habe wusste ich, dass es für mich online weitergeht. Da WoW aber schon so lange lief habe ich mich entschieden bei AoC einzusteigen.
Und hier bin ich nun... Eine aquilonische Waldläuferin, die auf den schönen Namen Mardana hört und bereits Level 45 erreicht hat. Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, Items und Weggefährten.

Ich hoffe hier auf einen Haufen netter Leute zu treffen, die mindestens genauso viel Spaß an dem Spiel haben wie ich. Leute mit denen man sowohl im PvE als auch im PvP Schulter an Schulter kämpft und die einem in Not helfen. Aber auch Leute mit denen man mal einfach nur nett quatschen kann...
Was könnt ihr von mir erwarten?
Zu allererst einmal dürft ihr natürlich genau die Dinge von mir erwarten, die ich mir von euch erhoffe ;)