Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Waldläufer sucht zu Hause!

Begonnen von Gränz, 14. Juli 2008, 22:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gränz

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde und würde es sehr zu schätzen wissen in euren Reihen aufgenommen zu werden.
Kommen wir erstmal zu meiner Person:
Mein Name ist Patrick und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Student und wohne in der Nähe von Hannover. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Fitness), treffe mich mit Freunden oder verbringe meine Zeit vor dem PC ;)
Mein "Hauptgenre" sind dabei RPGs. Egal ob Diablo II, The Elder Scrolls oder die Gothic Reihe. Erfahrung in einem MMO konnte ich bisher jedoch, da es hier bis vor kurzem noch kein DSL gab (lange Geschichte  :evil:), leider noch nicht sammeln. Lediglich bei Diablo II habe ich die ISDN Leitung regelmäßig zum glühen gebracht und viel Zeit im B.net verbracht. Nachdem ich dann vor ca. einem halben Jahr endlich meine 16.000er Leitung bekommen habe wusste ich, dass es für mich online weitergeht. Da WoW aber schon so lange lief habe ich mich entschieden bei AoC einzusteigen.
Und hier bin ich nun... Eine aquilonische Waldläuferin, die auf den schönen Namen Mardana hört und bereits Level 45 erreicht hat. Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, Items und Weggefährten.

Ich hoffe hier auf einen Haufen netter Leute zu treffen, die mindestens genauso viel Spaß an dem Spiel haben wie ich. Leute mit denen man sowohl im PvE als auch im PvP Schulter an Schulter kämpft und die einem in Not helfen. Aber auch Leute mit denen man mal einfach nur nett quatschen kann...
Was könnt ihr von mir erwarten?
Zu allererst einmal dürft ihr natürlich genau die Dinge von mir erwarten, die ich mir von euch erhoffe ;)
Ich persönlich sehe mich als Team Player. D.h. ich ordne meine eigenen Interessen gerne für "das große Ganze" unter. Was soll ich als Ranger z.B. mit einem Epic 2-Hand Hammer?! Da überlasse ich ihn doch lieber einem Gildenkollegen der ihn gebrauchen kann, als dass ich ihn für ein paar Gold verscherbel. Auch beim Ausbau der Gildenstadt möchte ich meinen Teil beitragen. Ich habe mich zwar schon auf das Schmieden von Rüstungen und das Schleifen von Juwelen spezialisiert, aber ich kann den Architekten ja in Form von Rohstoffen unter die Arme greifen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen dem ich früher oder später mal einen Edelstein oder eine Rüstung anfertigen kann. Aber im Moment beschränken sich meine Fähigkeiten lediglich auf die Grundlagen.

So, das soll es dann auch erstmal von mir gewesen sein. Ich glaube ich habe alles was mir wichtig erschien angesprochen. Ich würde mich sehr über eine, möglichst positive, Antwort freuen. Ich bin jetzt auch erstmal für ne Stunde in Game anzutreffen. Falls noch Fragen sind könntet ihr mich also vielleicht in Hyborien antreffen.

Gruß Patrick

Ahh, Beer! My one weakness... my Achilles Heel, if you will...

Cicerus

Guten Abend Patrick,

ich heiße dich einmal herzlich willkommen im Forum und auch sogleich herzlich willkommen als HR Anwärter.

Hoffe du wirst dich sehr gut bei uns integrieren und viel Spaß und Erfolg haben.

Bitte whispere IG mich (Cicerus), Xell, Yiluna, Aranador, Nahilia oder Shytan an.

lG Cicerus

Gränz

Das ging ja schnell :)
Werde mich dann mal gleich morgen bei einem von euch melden.

Ahh, Beer! My one weakness... my Achilles Heel, if you will...

DarkSquall

abgelehnt ! die wurst muss durch sein :> *sry 4 spam*