Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CIV

Begonnen von Cazthor, 08. Juli 2008, 23:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Die Stammtisch-Community scheint sich ja sehr dezimiert zu haben... zu schade ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Hallu =)
noch 2 wochen bis zu meinem urlaub=D

Yoker

Einen schönen Guten Abend liebe Gildenkollegen ;)


Die Semesterferien werden entspannter als mir lieb ist, ich hab keinen Prüfer gefunden :cry:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xaria

So und wo ich wieder aktiv bin gibts gleich mal ein fröhliches -späääähm- von mir :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gwydi0n

und es war soo übersichtlich die wenigen posts zu lesen ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Arthas


MOTU

Scheiss auf wacken, komm zum GT ;)

Arthas

geht nich...kann auch erst zum wacken n tag später :/

d.h. ich seh iron maiden nich =(

Pyryo

denn kannst ja auch zum GT gehen, da siehst iron maiden auch net  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Breakman

Zitat von: Arthas am 23. Juli 2008, 19:56:23
d.h. ich seh iron maiden nich =(
Die haben doch eh nur The Number of the Beast als gutes Lied :P:

Doomhammer

und fear of the dark :P

ps: österreich hat nen neuen teamchef ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Für Iron Maiden kannst auch nach Basel kommen. Meinem Gefühl nach sind die zweimal im Jahr hier  :roll:

Arthas

Nö....immoment hör ich mir ga nix an.....hab nen rieeeeesigen kater -.-

Pyryo

fast schon nen Tiger  :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Minotaur

Ich mag Tiger! Zumindest einen. Und ich hab heute nur Muskelkater. In einem Bein  :| Ich tanz anscheinend einseitig...

Arthas

hihi....das will ich sehn =)

morgen wieder arbeiten =(

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Breakman

Ich lese auch den ganzen Tag bildblog.de und weiß gar nicht, wie irgendjemand sich über diese "Zeitung" informieren kann. Da steht größenteils echt nur Müll drin.

MOTU

Mhh, ich bin ja immernoch dafür die Bildzeitung zu verbieten und all die dämlichen Redakteure nach Sibieren zu schicken ^^

Ne, also Bildzeitung is echt das allerletzte was es an deutschen Tageszeitungen gibt, das schlimme is nur das viele den Müll auch noch lesen und gut finden...