Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CIV

Begonnen von Cazthor, 08. Juli 2008, 23:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Ich wohl bin zu lange mit den Schienbeinen auf einer Holzbank gesessen - ich bekommen ziemlich schnell blaue Flecken und die gehen dann auch wochenlang (!) nicht weg. Abdeckstift wär bei der Grösse nicht wirtschaftlich ;) Ich hab mir grad in der Apotheke ein Heparingel geholt - mal sehen, ob's hilft.. Und impfen war ich auch grad. Ich bin ja SO fleissig heute ;)

Danke für den Tipp, Syl!

HR.spionier

wenn die blutergüsse noch frisch wären könntest du sie einfach mit einer spritze absaugen ^^

aber salben is auch ne möglichkeit....

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Minotaur

Oder ausschneiden. Auch eine Möglichkeit. Aber ich lass es mal bei der Salbe ;)

Arthas

ich mag keine blauen flecke :/

Arthas

aaaaaaaarhg....so ein scheiss -.-

hatte für morgen n date....und hab mir hoffnungen und so gemacht und erfahr ich heute das die n freund hat....:/

Irthak

ZitatOha und schon nach hause gekommen?Ich hatte 2 Wochen Drill bevor ich mal nach Hause durfte!Hattest schon Waffenausbildung am G36?Und wie oft haben dich die Aus der Waffenkammer raus geschmissen weil du die Waffe net richtig gehalten hast und die Sicherheitsüberprüfung net richtig aufgesagt hast? :D AGA ist so Funny :-)

Sicherheitsüberprüfung ausgeführt,G36 entladen,Patronlager frei,Waffe entspannt und gesichert....lol ich kann den scheiss noch Überrascht

Btw wo biste und was für ne Truppe ist das?


Ich bin in Roth bei Nürnberg stationiert.
Die Truppe wo ich drinnen bin heißt

Heeresfliegerstaffel 269

Die gesamte Kaserne ist eigentlich ein Luftwaffen Stützpunkt, dementsprechend konkurrieren Heer und Luftwaffe dort.
Das Heer bildet einen kleinen Teil  und will natürlich am besten aussehen, so sieht auch die AGA aus.
Bisher war eigentlich alles locker, viel drill - aber das war ja logisch und darauf konnte man sich einstellen. Bisher viel Theorie, aber ab nächster Woche geht die Praxis los - P8, G36 und MG3.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

ahoi gilde und gute nacht gilde ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


MOTU

Zitat von: Arthas am 13. Juli 2008, 01:00:06
moin! bin müde :/

Aha, naja, wenn du meinst, dann geh ich halt auch mal ins nest, gn8 ; :D

Arthas

also ich bin noch da^^

gn8 motu

MOTU

Moin,

da steht man mal schon um 3/4 11 auf und hofft die ersten Sonnenstrahlen erhaschen zu können und dann ist Draußen eine Wetter wie die zweite Sinnflut...
Naja, zum Glück schmeckt der Tee :D

Minotaur

Was für ein Wetter, echt... Ich bin mir grad am überlegen, ob ich nicht ins Museum geh und mir Entchen und andere Tiere anschauen soll.



:)

MOTU

Mhhh, die sehen irgendwie ziemlich abgemagert aus, die sollten mal was zu futtern bekommen ;)

Arthas

toll nu hab ich hunger^^

Doomhammer

ich bin voll satt ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

ja mitlerweile bin ich das auch...is ja 3 tage her das ich das geschrieben hab^^

Doomhammer

das macht trotzdem nix+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

stimmt jz hab ich auch wieder hunger xDD

gute nacht :)