Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CIV

Begonnen von Cazthor, 08. Juli 2008, 23:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

hättest mich gleich besuchen können sabs :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Pyryo

Guten Morgen :!:

Alles grau, alles Regen, alles bäh :roll:
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

MOTU

Moin, also bei uns hat sichs auch zugezogen, aber es regnet noch nicht... :/

Doomhammer

bei uns is auch voll bewölkt :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lythande

für euch:       



ach  Mist...jetzt habe ich keine Sonne mehr...   

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

MOTU

für dich :         :D

Lass uns lieber teilen, da hat jeder was von ;)

Pyryo



Kommt tatsächlich was an draußen :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Lythande

so ab und an mal....ich glaub ich muss gleich wieder raus und die Wolken zur Seite pusten...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Pyryo

Aber nicht nach Osten bitte  :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Lythande

und? Hab' ich die nach Osten gepustet? :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Arthas


MOTU

Zitat von: Lythande am 01. September 2008, 20:51:25
und? Hab' ich die nach Osten gepustet? :D

Super gemacht, dank an dich :D

Pyryo

moin moin

Zitat von: Lythande am 01. September 2008, 20:51:25
und? Hab' ich die nach Osten gepustet? :D

Wenn ja, dann genug, um die Wolken hier auch mit wegzupusten :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU


Arthas

mahlzeit^^

berufsschule is voll entspannt^^

Doomhammer

ferien sind viel entspannter...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lythande

guten Tach!

Komme gerade wieder vom Wolkenpusten... :roll:

Ich habe gestern ein sehr schöne Zitat von Oscar Wilde entdeckt:
"Versuchungen sollten man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!"

Find ich total toll, den Spruch.  :D  *schokoladesuchengeh*... :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Arthas

so ich bin ma weg...bei der freundin und dann noch ne tattoo vorlage abholen (wenn sie schon fertig ist)


bis heute abend

Doomhammer

lässt du dich leicht nochmal pecken hias?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**