Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CIV

Begonnen von Cazthor, 08. Juli 2008, 23:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nahilia

Welches Spiele Magazin würdet ihr einen empfehlen?Muss ich mal über die neusten Games Informieren :D

Lg Nahilia

MOTU

Also ich würd GameStar empfehlen, find ich persönlich die beste wahl  :)

Doomhammer

ist gamestar nicht sowas wie die BILD unter den pc zeitschriften?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Ähm, ne o_O
Du meinst wohl ehr ComputerBildSpiele.....

GS is eignetlich ganz gut in den Bewertungen, gehen eigentlich meist recht sachlich und nicht voreingenommen ran.


Aber egal, ich geh jetzte ins nest, gn8@all

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU


Doomhammer

ich glaub ich kauf mir heute auch eine gamestar...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nahilia

Und was ist mit Pc Games? :roll:

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

mag die PC Games nich.....find die Gamestar auch echt gut =)

Pyryo

+1 Gamestar

ist die beste find ich
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Doomhammer

also der neue batman is doch echt hammer...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lythande

Guten Tach,
bin auch wieder im Lande. Und was soll ich sagen. Die nächste Games Convention 2009 wird wieder in Leipzig sein! Juchuuuuuu 

@Doomi: Ja, das habe ich auch schon von mehreren gehört. Und hab den Film gleich mal auf meine to-schauen-Liste gesetzt. Habe auch gehört, das er mehr eingespielt haben soll als Titanic.  :shock:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

MOTU

Mhh, also ich muss auch zugeben das ich von dem film positiv überrascht war :)

Nahilia

Morgen,

sacht mal wer von euch hat eine Xbox360 bei sich rum stehen,und was zockt ihr da gerade drauf?

Auf welche Spiele freut ihr euch schon?

Habe mir heute Bf:BC bestellt,mal schauen ob das was taugt :D

Lg Nahilia

gn8

Breakman

Also seit Diablo 2 sollte doch jeder wissen, dass die Gamestar nix taugt :D

Yoker

Ohja der legendäre Diablo 2 Test :D

Zu dieser Zeit wurde die Abkürzung RTFM efunden :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Mhh, stimmt, der test war bissel komisch.
Aber ich mein daran sieht man auch das die sich nich nach anderen richten sondern nach Ihrer meinung bewerten ;) Endlich muss aber eh jeder sleber entscheiden, von daher :P

Arthas

Ab morgen hab ich wieder berufsschule  :D
urlaub xD