Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung - Vollstrecker Sets

Begonnen von Thenturba, 18. Juni 2008, 15:30:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thenturba

Hallo zusammen,

kurz zu mir, ich heiße Marc-Oliver, bin 22 Jahre alt und wohne in der nähe von Ludwigsburg (BW). Seit 2005 spiele ich in meiner Freizeit viel MMO, hauptsächlich WoW. Um die Welt von AoC ausgiebig erkunden zu können suche ich eine starke Gemeinschaft, die sich ein erfolgreiches bestreiten des End-Games zum Ziel gesetzt hat.

Mein Vollstecker ist gerade Lvl 60 (16.06.) und soll später möglichst viel Heilleistung haben.
Online bin ich in der Regel zwischen 18 und 24 Uhr.

Auf eure Gilde bin ich über das AoC Forum gestoßen und eure lange Vorgeschichte hat mich überzeugt. Mir ist wichtig das meine Gilde eine lange Zukunft hat und ein angenehmes Klima herscht. Ich würde mich freun in Zukunft bei euch mitzuwirken.

Weiter Fragen beantworte ich gern.

mfG Oli (Thenturba)

Zalendril

hi und willkommen im HR-Forum!

ich schätze Cicerus, oder einer der anderen "großen" wird sich bald hier bei dir melden. Vermutlich wird Cicerus auch noch im TS mit dir sprechen wollen. aber das wird er dir eh noch selber sagen =)

alles gute!

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Cicerus

Guten Abend Marc,

herzlich willkommen im Forum Marc.

Ich habe heute versucht dich anzuwhispern, doch hast du leider nicht reagiert. Vielleicht hast du ja Morgen Zeit oder an einem anderen Tag um ein wenig IG zu reden.

lG Cicerus

Thenturba

Ja tut mir leid, war schon so spät gestern und grad war ich auch afk :P

wir laufen uns heute sicher noch über den weg ingame.

bis später,
grüße, Thenturba

Cicerus

Guten Abend,

wir haben ja noch einmal etwas IG gesprochen und ich heiße dich hiermit dann herzlich willkommen als HR-Anwärter.

Hoffen wir auf eine schöne spaßige und erfolgreiche Zeit!

lG Cicerus