Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Wächter

Begonnen von castor, 15. Juni 2008, 17:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

castor

Hallo heisse  Gerald bin schon über 50zig , selbstständig , spiele derzeit einen 73zger waechter welchen ich eigentlich hauptsächlich solo gespielt habe da dass spielen in Gruppen sehr anstrengend war (aggroproblem)  hatte ich auch obwohl ich provozieren auf max hatte aber na gut meist hatte ich auch nie die zeit meine aggro aufzubauen, weil wenn mehr als 2 mobs kommen fehlt die reichweite der waffe und dann ist es ein gewusel oder alle hauten gleich von anfang an volle kanne auf die mobs rein und die dann runterbringen von den stoffis und bogis war dann oft gar nicht mehr möglich trotz geskillter schreie etc.  Bin aber lernwillig und habe für Ratschläge die dass tanken verbessern immer  ein offenes Ohr :-)

Habe mich deshalb auf solospielen verlegt und kann zuzeit alle Rohstoffe abbauen und  T1 rüstungen bauen was ich sehr gerne mache weil ich dass auch neben der Arbeit machen kann ^^

Also suche deshalb eine Gilde welche ich so gut ich kann unterstütze und wo ein angenehmer Umgangston herrscht. Natürlich profitiere ich auch von dieser Gemeinschaft aber so soll es ja sein. Desweiteren nutze ich selten ts da ich gezwungenermaßen viel  Zeit in meiner Firma verbringe und es da unmöglich ist ts zu nutzen.

So mmh dass waers mal... :-)

Nahilia

Hallo Geral Willkommen bei uns im Forum :D

Ich denke es wird sich in kürze jemand von den Verantwortlichen bei dir melden.

Lg Nahilia

Cicerus

Guten Abend Gerald,

ich heiße dich erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Ich habe nur 2 kleine Fragen.
Einerseits, wie oder wo hast du von uns erfahren?
Und wirst du, falls wir später PvE-Raiden oder PvP-Raids betreiben TS nutzen? Also das wird alles so ab 19 oder 20 Uhr sein. TS ist nämlich für die bessere Koordination des Raids.

Das wären zwei Punkte die mich noch interessieren würden, primär Punkt 2 bezüglich TS.