Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Grünhaar macht das Licht aus.

Begonnen von Spuernix-calliden, 08. Juni 2008, 20:35:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spuernix-calliden

Servus leute.
Da ich mich nicht mehr zu DAOC aufraffen kann und jetzt mein Account auch ausgelauffen ist, werde ich diesen nicht mehr verlängern.
Eigentlich wollt ich noch mein Haus und Geld verschenken, aber das hat sich ja jetzt erledigt ;-)
Ich bin mir sicher, wir werden uns in WAR oder Age of Conan wiedersehen.
Wer mag, ich bin im Skype als Beloron1 zu finden.

Hell-Glorreichen

schade , mein mit der rotznase beschmierter glatzkopf  :D :D
aber auch viele der glorreichen tummeln sich immom auf dem aoc server asura rum.
die pause muss einfach mal sein .

haben ja unser ts und das forum um in kontakt zu bleiben.

baba

hell
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.

Albert Einstein : es gibt 2 sachen die sind unendlich --- das universum und die menschliche dummheit ---- beim universum bin ich mir nicht ganz sicher .

Zuye-Calliden

wie schon geschrieben schade das du aufhörst und iwr hatten viele lustige zeiten mit unsern chaoten ;)

aber jedem steht die pause zu also :) man spielt sich eh irgendwann wieder wenn nicht in daoc dann in anderen games! ;)