Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Leithian

Begonnen von Leithian, 31. Mai 2008, 22:26:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leithian

Hallo alle zusammen,

als erstes möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin Marcus, 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Freibrug im schönen Baden :) Zur Zeit stecke ich, nach einigen lehrreichen (nun vieleicht eher leer- reichen  :oops: ) Erfahrungen an der Uni, in meiner Ausbildung zum Chemielaboranten in einem Forschungslabor. Wenn ich mir mal nicht gerade die Nächte um die Ohren schlage mit spannenden Versuchen findet man mich seid neustem in AoC .
Bin viel in diversen Spielen herumgereißt angefangen mit D2,DaoC( auch auf Avalon aber Midi ;) ), Sacred, Guildwars, SWG, Eve-Online, WoW und mal kurz in Lineage II reigeschnuppert *g*.
Nun was mich an AoC so reizt ist einfach das es mal was erfrischend neues ist und alle Möglichkeiten bietet, die man sich so als kleiner PvP-Junkie wünschen kann.
Und da sind wir auch schon beim meinem Anliegen angekommen. 2 Freunde von mir (ihr werdet sie sicher auch demnächst hier lesen können ) und meine Wenigkeit sind bei der Suche nach einer Gilde bei euch angekommen. Ihr habt eine recht beachtliche Chronik hinterlaßen und seid auch so ziemlich in allem Spielen vertreten gewesen, die uns all die Jahre so viel Freude bereitet haben. Von dem her möchte ich mich hier an der Stelle bei euch bewerben.

Angefangen habe ich in der Open-Beta, mal einfach so alles nach oben gezockt was die Zeit her gegeben hat und bin dann direkt mit dem EA als Waldläufer durchgestartet, der hats auch bis Level 32 geschafft(wird wohl mein Twink werden), aber irgendwie zieht es mich wie in den anderen Spielen immer wieder zu den Heiler Klassen hin (werds wohl nie laßen können *g*). Aktuell hat meine Mitrapriesterin Level 33 und nennt sich aus Tradition Leithian. Die Sammelberufe habe ich angefangen aber durch die kleinen Bugs und die ziemlich overcampt Resourcenpunkte geht es neben dem Leveln da gerade ein wenig schleppend voran, aber das wird auch schon noch.

Ich (naja wir, aber das werden sie euch selber sagen) erhoffe mir bei euch eine nette Gemeinschaft zu finden, mit der man was erreichen kann, sowohl PvE als auch PvP, und die sich trotz PvP-Server mit einem gewissen Respekt und einer in meinen Augen unumgänglichen Ehrenhaftigkeit den Feinden gegenüber  einen Namen macht. Dafür bin ich all Zeit bereit zu Helfen wo Not am Mann ist, denn so ein Spiel sollte man nicht spielen wenn man nicht für eine Gemeinschaft und mit einer Gemeinschaft arbeiten mag.

Läger will ich das mal nicht werden laßen :D den Rest hoffe ich kann man dann direkt besprechen :)

In diesem Sinne

Auf bald

Marcus aka. Leithian
Wenn wir die Inkongruenz erfahren, die zwischen den Theorien über das Leben und dem besteht, was wir intuitiv als wahr erkennen auf der nonverbalen, nicht-urteilenden Ebene, dann gibt es keine andere Lösung als Gelächter.

Cicerus

Auch an dich ein herzliches hallo!

Nun auch diese Bewerbung ist sehr schön und ausführlich geschrieben und gefällt mir genauso gut.

Wie ich schon im Thread von deinem Freund geschrieben habe, werden wir uns morgen bzgl. euch beraten und euch dann sogleich unsere Entscheidung mitteilen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

lG Cicerus

Cicerus

Ich heiße dich herzlich willkommen in den Reihen der AoC Sektion des HR.

Ich hoffe du wirst dich ebenso gut wie unsere anderen Anwärter bei uns integrieren und auch viel Spaß und später Erfolg mit uns haben!

Melde dich IG entweder bei mir (Cicerus), Xell, Aranador oder Shytan.

lG Cicerus

Leithian

Herzlichen Dank,

freu mich drauf euch alle näher kennen zu lernen, werd mich auch nachher gleich mal bei euch melden :)

Grüße

Marcus aka. Leithian
Wenn wir die Inkongruenz erfahren, die zwischen den Theorien über das Leben und dem besteht, was wir intuitiv als wahr erkennen auf der nonverbalen, nicht-urteilenden Ebene, dann gibt es keine andere Lösung als Gelächter.

Aranador

Da sind ja alle Fraktionen aus Avalon vertreten... Dosen und Hibgard... jipppie yayeyyy ...Willkommen!
WoW: Arawndor - Schurke Level 70 - Horde - Arthas
DAoC: Nerili - Nekromant Level 50 - Albion - Avalon
DAoC: Aranador - Kleriker LvL 50, ML10 RR5L5 - Albion - Avalon
AoC: Aranador - Mitrapriester LvL 1337
WAR: Vacerias - Schwarzer Gardist - Chaos
ESO: Vacerias - Nightblade (Bow) LvL 1337

Nahilia

Huhu Marcus,

Willkommen bei unser Truppe :D

Lg Namura/Nahilia