Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildenkassenstand

Begonnen von Manny, 17. September 2003, 16:01:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

so,.. hab alles zusammengezählt pro person,...

ich hoffe nun stimmt die zuteilung
(die einzelnen drops die mir jemand in die hand drückte habe ich zu geld gemacht und den jeweiligen personen zugerechnet, von ibuki kam da einiges)

12.150   Adara
10.200   Desrow
8.300   Walina
5.740   Ibuki
3.750   Gildenaktionen
2.000   Melodei
4.000   Manny
2.000   Caldwen
2.000   Crudus
1.470   Kilir
4.100   Tkey
1.100   Gyriol
1.000   Haalash
1.000   Mally
1.000   Pilbo
1.000   Gabhar
1.000   Brudaa
1.000        Dietlet
1.000        Borgkrieger
1.000        Nazomi
900   Iron
650   Chyp
6.190   Idefix
1.500        Doomi
1.440        Balduyn
1.240        Schede
110           Lupidor
2.500        Waldwichtel
1.000        Ealil
3.000        Legionraid 12.10.
-1.000   Auszahlung für Alchemie
-100         neues Gildenwappen
3.000        Verkaufserlös aus Wichtels Vermächtnis
-500         Keeptore reppen
1000         Solomee
---------
85.740     Summe p. 25.11.

so das wars mit voller kasse
nachdem ich gestern grundstück und NPCs und die nötigsten dinge gekauft habe sind noch rund 10 p in der kasse

die werden auch noch verbraten,.. mit besserer fassade, schönerem dach, bücherregale, tische usw.

ob noch etwas übrig bleibt sehen wir in ein paar tagen wenn alles fertig ist

Idefix/Druifix

bitte denn post nicht editen!!!

meine so.
post editen mit den daten.
dann eine anwort machen mit XXX.
dann ist aber das letze datum drinn wo was geändert wurde.

damit immer das letze datum von der änderung zu lessen ist.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

ich schreibe immer das letzte datum rein.... stand per xx.xx.

ausserdem sieht man das letzte edit-datum

Schede

naja, auch wenns eigentlich unwichtig is: das überschüssige p is von mir. 1-2 hat ich nämlich auch abgegeben. :)

Manny

endspurt.... ich schätz mal ca noch 2 wochen bis zum patch
wenn wir doch noch das grosse haus wollen fehlt noch ein bissel was...

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Benny

ich nehme mir immer vor Geld zu sammeln und anschließen zu spenden. Leider schaff ich das nicht. Und die SC Rüstung für meine Bardin hab ich auch noch nicht  :x
Muss ich mir zum Geld sammeln doch noch einen Mana-Enchanter anlegen  :oops:



Idefix/Druifix

Zitat von: "Hr-Lupidor"ich nehme mir immer vor Geld zu sammeln und anschließen zu spenden. Leider schaff ich das nicht. Und die SC Rüstung für meine Bardin hab ich auch noch nicht  :x
Muss ich mir zum Geld sammeln doch noch einen Mana-Enchanter anlegen  :oops:

manaentch=goldesel

oder ein lgm crafter geht auch :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

wie siehts aus? können wir uns schon das leisten was wir wollen?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"wie siehts aus? können wir uns schon das leisten was wir wollen?

kommt drauf an wie teuer das grundstück wird... wenns mehr als 10 p kostet reicht unsere kohle nicht

und ich will ein seegrundstück in der nähe des händlerzentrums

Birkholz

Welches Haus wollen wir denn? Wußte gar nicht, dass es dazu schon eine Entscheidung gab...

Ryujo

villa oder herrenhaus ... gibt ja nur 4 möglichkeiten und hütte/haus sind a bisserl klein für ne gilde ;)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "Ryujo"villa oder herrenhaus ... gibt ja nur 4 möglichkeiten und hütte/haus sind a bisserl klein für ne gilde ;)

jo hütte und haus sind zu klein, und herrenhaus ist um etwa 50 platin zu teuer für uns.... drum trifft sich diese entscheidung von selbst

Manny

@mod bitte diesen thread entsticken
die kasse ist im moment so gut wie leer

ich beginne einen neuen kassenthread sobald feststeht wieviel kohle nach hausbau übrig bleibt

Manny

so,... haus ist fertig möbliert und ausgestattet
im moment befinden sich noch knapp 6p in der gildenkasse
damit möchte ich noch ein paar rammen und katapulte anschaffen damit wir immer welche auf lager haben.

spenden sind im moment keine mehr vonnöten (ausser es will jemand unbedingt) mit dem kapital und zukünftigen events müssten wir es schaffen uns über wasser zu halten

Manny

nur noch 5 p nun :-) der belagerungswaffenhändler in schedes haus hat 1 p gekostet :)

Doomhammer

an dieser stelle einmal ein danke an manny, das du das alles so schön aufgelistet hast, und dich um alles gekümmert hast :)

und natürlich danke an alle die was gespendet haben oder sich sonst irgendwie nützlich gemacht haben :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

da_chyp

danoch 5 p drinn sind erkläre ich mich hier mit das ich sie aufbewahre :p alsi gimme 5 p :pp

Manny

Zitat von: "da_chyp"danoch 5 p drinn sind erkläre ich mich hier mit das ich sie aufbewahre :p alsi gimme 5 p :pp

ja ja ,... und dann tust deinen account tauschen wie gestern angekündigt :-( und wech sind se

:-( :-( *nein*