Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Murpheos // Druide

Begonnen von Murpheos, 14. Mai 2008, 12:51:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Murpheos

Edit and closed

Babs

HuHu Peter, willkommen erstmal im Forum  ;)

LG

Murpheos

Hallo Babs!

Danke für den herzlichen Empfang! Das freut mich!

LG

Kazuya

Hi Peter :-)
Erst mal Willkommen im Forum.
Ich werd auch noch was dazu schreiben:

Obwohl Peter ein Neuling ist (jeder hat mal klein angefangen) macht er große Vortschritte, merkt sich Sachen und ist sehr Hilfsbereit, so wie sich das gehört. Hab ihn im RL schon kennengelernt und haben uns sofort verstanden genauso wie im spiel.
Ich hoffe das du zu uns kommst, würdest gut hier rein passen. Haben von unserem Arzt WoW verschrieben bekommen, als Therapie ;-)   (gestriger Gildenchat)
Ich "kümmer" mich auch um ihn, keine sorge, aber er ist pflegeleicht,questet vor sich hin, geht inis.
Außerdem ist er TS und Forums aktiv :-)
und man kann sehr viel spaß mit ihm haben und das steht ja an erster stelle :-)

so ich hoffe das es eine positive antwort gibt

Man sieht sich heut abend *hoff ich mal*

Gruß
Kazuya/ Alex

Irthak

Willkommen im Forum Peter.
Ich denke mal das sich in den nächsten Tagen oder am laufe dieses Tages jmd bei dir melden wird.

Gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Gwydi0n

Willkommen.
Wie sieht es denn mit deinen Onlinezeiten und Raiden aus, bzw. erhoffst du dir eher ein wenig zu spielen oder wirklich raiden zu wollen?
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Murpheos

Hallo nochmal an alle!

Mensch, das freut mich total! Gleich soviel Resonanz!! Klasse!

Gwydi0n um deine Fragen zu beantworten, ich bin immer online, sobald es mein RL erlaubt. Im Moment bin ich wirklich fast täglich online. Unter der Woche berufsbedingt erst so ab 19 Uhr, dann aber bis in die Puppen. Und am Wochenende fast grenzenlos. Also kann gut und gerne mal passieren, dass ich 8 Stunden vor der Kiste sitze. Aber nur solange meine Freundin mit mir ein Auge zu drückt! ;-)

Ja, auf jedenfall sind Raids mein Ziel! Ich glaub, es gibt ja nichts interessanters, als im Team zusammen einen Raid zu absolivieren! Klar, im Moment ist hier bei mir noch Fehlanzeige, denn jetzt heisst es erstmal meinen Druiden auf 70 zu bekommen. Und natürlich werde ich bis dahin und darüber hinaus jede Ini mitnehmen die sich mir bietet. Schon alleine um Erfahrungen zu sammeln.
Aber das alles hindert mich nicht daran, mein Equipment und auch mein Können dahin zu orientieren in einem Raid das Team zu unterstützen.

Ansonsten nochmal danke an alle für das Willkommen-heissen! Freu mich echt wie ein Honigkuchenpferd!

Bulldoser

Hi Peter , auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum! gl
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

Masdit

Herzlich willkommen im Forum und mal nen dickes Lob für deine Bewerbung, da kann sich manch einer ne Scheibe von abschneiden. :)

Kessel

Murpheos

Danke @ Masdit!

Hab mir Mühe gegeben! Und ich muss zugeben, mir macht es riesigen Spass mal was anderes zu schreiben! ;-)
Und ausserdem sollt ihr ja wissen, mit wem ihr es vielleicht zu tun bekommt!

Auch ein lautstarkes: "Hallo!" an Kessel und Bulldoser. Danke fürs Willkommen heissen und fürs Daumen drücken! :-)

Gwydi0n

Wir haben uns entschieden momentan keine Aufnehmen mehr durchzuführen. Tut uns leid. Viel Erfolg weiterhin.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Murpheos

Naja, dazu kann ich jetzt nicht viel sagen! Ist nicht leicht, eine Absage zu kassieren! Aber nun gut!

Dann wünsch ich euch allen viel Glück im Spiel und natürlich vorderhand im RealLife! Haltet die Ohren steif und passt auf euch auf!

Lg Murphy