Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Vanguard Bewerbung eines Schamanen

Begonnen von Barakosh, 23. April 2008, 17:15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Barakosh

Hallo zusammen,

gestern wurde ich bereits bei Euch eingeladen und wurde gebeten, mich hier zu bewerben.

Ich bin über die WoW-Szene Seite zu Euch gekommen und würde gerne in nächster Zeit Vanguard erleben und das geht wie so immer nur über eine Gemeinschaft.
Ich bin 27 Jahre alt, heiße im RL Patrick, komme aus Karlsruhe und arbeite in einem Maschinenbau Unternehmen als Ausbilder unserer Industriemechaniker und Mechatroniker. Gespielt habe ich über ein Jahr EQ2 und wechselte nach den ganzen Patches damals dann zu WoW, wo ich bis heute geblieben bin. Leider ist dort mittlerweile die Lust raus und immer nur für Raids anwesend zu sein, dass kommt für mich nicht mehr so häufig in Frage.

Freue mich schon, demnächst mit Euch ein wenig zu chatten oder gegebenfalls etwas zu unternehmen. Eventuell wird sich gegen Wochenende noch ein Arbeitskollege bei Euch melden :)

Wir sehen uns.
Gruß

Barakosh

Avion

Hallo Patrick, Willkommen bei uns und schönen Gruß aus Mannheim ;)
Paddelmeister is watching you!

Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

SirYeti

Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Babs

babacan

Barakosh

Huhu zusammen,

vielleicht wundert sich schon der ein oder andere, warum ich nicht mehr online bin.
Ich hatte mich kurz darauf in die Magierklasse verguckt. Leider war jedesmal, wenn ich daran dachte euch bescheid zu sagen, niemand online in der Gilde.

Ich hatte es eigentlich nicht vor, aber irgendwie habe ich dann doch in den letzten Tagen Blut an AoC geleckt. Dort werde ich dann ersteinmal verweilen, da mir Vanguard letztendlich nicht zugesagt hat, also könnt ihr Barakosh erstmal rauswerfen. Danke für die kurze Zeit, die ich bei euch war!

Vielleicht sehen wir uns in AoC. Ich bin dort mit meiner alten Lotro Gilde "The Companions" unterwegs.

Gruß
Barakosh