Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nochmal was zu Guild Wars

Begonnen von Oakfather, 13. Mai 2008, 22:40:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Die Gilde besteht in Guildwars weiterhin, allerdings ist seit über 1 Monat niemand mehr on gewesen
außer McHoenir. Ich war zwischenzeitlich wegen längerer Offline-Zeit von Arenanet automatisch vom Leader zum Offi degradiert worden. Da McHoenir sich jetzt wieder aktiv in eine Gilde einbringen möchte wird der Posten des Leaders eines schlafenden GW-HR wieder frei und ich werde mich ab und an einloggen, damit die Gilde sich nicht auflöst. Wie aktiv ich jedoch noch spielen werde weiß ich nicht wirklich, wahrscheinlich eher so wie die letzten Monate, d.h. seeeeehr sporadisch.
Wer also noch interesse am Spiel hat oder gar damit anfangen will: Einfach bei mir melden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Arthas

Ich werde die meine neue Gilde wohl nicht verlassen, da ich dort einfach mehr Möglichkeiten hab, als im HR.

Aber ich hätte total Lust mit euch was zu unternehmen!! Gebiete im HM clearen oder Missis machen oder so.

Matze