Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Age of Conan

Begonnen von Nahilia, 11. Mai 2008, 14:33:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nahilia

Hallo an Alle,

Ich habe im Offiziellen Forum gelesen,das ihr eine Age of Conan Gilde gründen woll.Und da mir die Gildenbeschreibund und Spielprinzip sehr gefallen hat,wollt ich mich gleich mal bei euch Bewerben.

Ich heise Maik,bin 21 Jahre Alt"geht an die 30 zu :damals"und komme aus Lüneburg/Deutschland.Ich arbeite im Einzelhandel und bin deswegen etwas Zeitlich eingeschränkt.Bin aber Täglich On wenn ich frühschicht habe so ab 15Uhr und bei Spät so gegen 21Uhr.Hoffe das das kein Problem ist.Meine Hobbys sind Feldhockey spielen,und Lesen um mal abzuspannen.

Online Rollenspiel erfahrung habe ich schon mit World of Warcraft gemacht.Spiele seit der Open Beta.

In Age of Conan werde ich eine Schurkenklasse spielen.Welche das weiß ich noch nicht.Aber was ich schon sagen kann ist,das es ein Weiblicher Char wird mit den Namen Namura.

Über eine Positive Antwort per Mail oder PN würd ich mich sehr freuen.

Allen noch schöne Pfingstage

Cicerus

Grüß dich Maik,

ein herzliches "Willkommen im Forum" von mir!  :wink:

Ich werde mich sobald als möglich, spätestens am Dienstag bei dir melden.

lG Cicerus

Xaria

Herzlich Willkommen bei uns im Forum  =)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nahilia

Danke euch :D Euer Forum ist ja sehr umfangreich ;)Habt ihr eigentlich schon für Age of Conan nen Forum offen?Hab bis jetzt noch nix gefunden :(

Cicerus

Hallo,

ja haben wir. Ist jedoch noch intern, da das "interne Forum" für später kurz vor Release online gehen wird (siehe die E-Mail die ich dir geschickt habe) :)
Später wir dann eben die derzeitige Age of Conan Taverne (welche noch intern ist) öffentlich und dann haben wir noch ein internes Forum :)

lG Cicerus

Nahilia

Ahh danke;)Hab Mails noch nicht angeschaut,da ich eben nur kurz hoch bin und gleich wieder runter/raus gehe und weiter Grillen werde :D

Cicerus

Viel Spaß beim Grillen, ist ja auch ein schöner sonniger Tag. Genau richtig dafür :)

lG Cicerus

Xell

Willkommen in unserem Forum und in unseren Reihen!

Wir haben uns entschlossen dich als Anwärter aufzunehmen und freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit in AoC!

Vielleicht sieht man sich ja schon am Samstag den 17.? :)

Nahilia

Leider nein,habe mir nicht die Preorder bestellt,da es sich für mich nicht lohnen würde :cry:Es sei denn,ihr könnt mir sagen wo ich jetzt noch ne UK Uncut Preorder bekommen kann ;)

Cicerus

Wie der werte Kollege Xell schon sagte ...
auch hier von mir noch ein herzliches Willkommen in der Gilde als Anwärter der AoC Sektion :)

Wir lesen uns und/oder hören uns im TS² :)

Einen schönen Tag noch Maik
lG Cicerus

Nahilia

Ja ich Danke euch  :)

Ich freue mich darauf mit euch zusammen die AoC Welt zu Erkunden :P:

Euch noch nen schönen Tag

Lg Namura

Xell

Zitat von: Namura am 11. Mai 2008, 16:01:12
Leider nein,habe mir nicht die Preorder bestellt,da es sich für mich nicht lohnen würde :cry:Es sei denn,ihr könnt mir sagen wo ich jetzt noch ne UK Uncut Preorder bekommen kann ;)
wird wohl ein wenig kurzfristig sein :)
könntest dein glück bei einer Gamestopfiliale in deiner Nähe versuchen, ob die die version haben kann ich nicht sagen.
Habe glücklicherweise meine UK CE bereits im März bestellt :)

Da dieses aber OT ist, wollen wir das nicht vertiefen.
Du wirs bald für das AoC Forum freigeschaltet werden!

Nahilia

Jor ich find irgendwie nix mehr :cry: muss mich dann wohl mit der standart versich zufrieden geben