Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Age of Conan

Begonnen von Shytan, 11. Mai 2008, 19:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shytan

Hallo liebe Leuts,

ich habe vor eine Assassine zu spielen die auf den Namen Seram hoert. Die Rasse wird wohl Aquilonier sein, da ich meine Assassine so auch shcon in der open beta gestaltet hab. Habe diverse Klassen angetestet, der Assassine gefaellt mir hierbei am besten und ne menge Spass hat er mir im Open Pvp Mayhem bereitet.
Kenne den Hohen Rat mehr oder minder von WoW her war auch auf blackhand nur auf der Hordenseite :)

Hab mir die feats mal durchgeguckt und werde wohl den Corruption-Baum wählen.
zumindest hab ich die paar Featpunkte die man bis lvl 20 Bekommen hat in den Corruption Baum gesteckt und scheint mir auch besser zu gefallen als des standard Gift Zeuchs  :)

Berufe bin ich noch bissl unschluessig aber eventuell Alchemie oder einen Waffenschmied, obwohl ich heer zu Waffenschmied tendiere.

meine online Zeiten sind momentan wie folgt:

Mo-Fr 18.30 - 0.00 Uhr
Sa-So fast den ganzen Tag ausser es stehen Familientreffen, Ausfluege oder sonstiges RL an  :?

Habe schon diverse MMORPGS gespielt, angefangen mit Everquest ueber DaoC hin zu WoW dazwischen bissl Guildwars, Vanguard, EQ 2, Hdro online.

Everquest und WoW waren meine laengsten jeweils mit so an die 3 jahren.
bin begeisterter Pve Spieler und mach gerne dazu Pvp und in Aoc hab ich dank Open Beta eh Lunte gerochen  :D

Teamspeak, guter rechner, gute inet Leitung ist vorhanden

nun mal bissl was zu mir  :!:
Heisse Christopher ( schrecklich lang ich weiss), also am besten nur Chris, bin noch 26 Jahre alt und mache momentan eine Umschulung zum Gross- und Aussenhandelskaufmann. Wohne derzeit in München.
Bin momentan in meinem 7monatigen Praktikum daher sind meine Onlinezeiten unter der Woche auch nicht so hoch, aber das denke ich sollte kein Problem sein Smile
bin begeisterter mmorpgs Spieler und verbringe meine Freizeit meistens mit solchen, zudem geh ich sonst gern mit meinen Kumpels weg, hör Musik wie Soad, Hatebreed etc und bin eigentlich ein recht lockerer und umgaenglicher Typ.
Bin Kritikfähig und immer aus des beste aus meiner Klasse rauszuholen, zudem hilfsbereit um Gildenmembern zu helfen.

ich denke des wars erstmal von mir, wuerde mich um eine positive Antwort freuen und wenns noch Fragen gibt dann einfach fragen  :)

in dem Sinne
Chris/Seram
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben schon genug

Nahilia

Hi Chris,

Willkommen bei uns im Forum!

Xaria

Willkommen im Forum =)

Du wirst sicher bald eine Rückmeldung von den Zuständigen bekommen ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cicerus

Hallo Chris/Seram,

ich heiße dich hiermit herzlich willkommen in der Age of Conan Sektion der Gilde Hoher Rat!

Auf eine schöne Zeit in Hyboria :D

lG Cicerus

Xell

Willkommen in unseren Reihen. :winke

Du wirst bald für das AoC Forum freigeschaltet werden.

Aranador

Hallo Christopher! Ich heiße auch Christopher :D aber kannst mich auch Chris nennen :D ...Willkommen im Forum!
WoW: Arawndor - Schurke Level 70 - Horde - Arthas
DAoC: Nerili - Nekromant Level 50 - Albion - Avalon
DAoC: Aranador - Kleriker LvL 50, ML10 RR5L5 - Albion - Avalon
AoC: Aranador - Mitrapriester LvL 1337
WAR: Vacerias - Schwarzer Gardist - Chaos
ESO: Vacerias - Nightblade (Bow) LvL 1337