Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung mit vielen chars^^

Begonnen von Sacred, 01. Mai 2008, 20:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sacred

Hallo zusammen!

Vielleicht kennen mich schon welche ich bin im spiel:

Ilinus 70 krieger
Vanesa 70 Priesterin
Amnor 70 Magier
Sacred 70 Jäger
Ilidân 70 Schurke
Satia 62 schamanin
und noch ein paar kleine

ich kamm auf die idee mich bei euch zu bewerben da ich member von euch auch aus den rl kenne
Bulldoser oder Sanaha
und ich auch gern wieder etwas weiter kommen möchte wenn dann würde ich gern als krieger bei euch mit gehen
der ist zurzeit auf den pvp tripp da ich nach 47 kara runs immer noch mit blau equip rum rennen muss
da tank sachen nicht grade gut gedroppt sind und ich erst mal ein erfolgs erlebnis haben wollte ;)

so dann erst mal dazu also ich würde mich freuen wenn ich zu euch kommen dürfte.

wenn fragen zu meinen spielerischen leistungen sind könnt ihr euch bei bull oder eddi informiren da ich mich selber nicht einschätzen mag.

MFG: John

Babs

Hallo John und erstmal willkommen im Forum  ;)

Cicerus

Willkommen im Forum und viel Glück! :)

Eligius

Eligius (Hexenmeister): LVL 70 (Verzauberer & Schattenschneider)
Moldur (Jäger): LVL 70 (Meister der Elixiere & Kräutersammler)
Atreus (Paladin): LVL 53 (Kräuterkunde & Alchemie)

Gwydi0n

Hmm, les doch bitte nochmal die Bewerbungsregeln und erzähl und etwas davon wo du her kommst und warum du nun zu uns möchtest, etc.? Die meisten werden dich nicht kennen ;)
InGame dann bitte auch einfach mal melden, damit wir im TS reden können.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Sacred

also wo ich herkomme ist NRW in der nähe wo auch Bulldoser wohnt ist ne kleine stadt Espelkamp.
na ja und warum ich zu euch möchte weill mich Bull gefragt hat ob ich nicht lieber zu euch möchte
da wir im echten leben schon freunde sind und auch gern im spiel zusammen zoggen wollen
und dann ist da noch Eddi (sanaha) den ich auch aus dem rl kenne^^ ( @ eddi) ich sage nur geburtstag^^

na ja und ich will gern noch etwas schaffen im game da ich bis jetzt nur zum fun gespielt habe und anderen
geholfen und jetzt denke ich ist es auch mal an der zeit wo ich mal was mache das mich weiter bringt.

na ja soll nicht heißen das ich mich von euch durchziehen lassen will ich denke das ich auch helfen kann da ich
vor bc schon offt raidleiter und MT1 war in den gilden da vor. und spielerisch hatte ich so noch nie jemanden getroffen der sagte das ich schlächt spielen tu

und was das gespräch im ts an geht ich bin immer gern dazu bereit mein nick ist -=Sacred=-

so für alle noch mal alles wichtige:

RL name: John Lambers
Hobbys: alles was fun macht^^

Spiel: WOW
Chars: siehe oben
berufe der chars: eigentlich alle^^
sollte jetzt noch was fehlen oder ihr noch wissen wollt dann fragt mich im game oder
ts ich bin ein freund vom ts und unterhalte mich gern auch^^

mfg: john

Valandriel

Hi John du alte Pflaume.

Also kann nur bestätigen das der Kerl immer hilfsbereit und für alles zu haben ist.

Mfg Eddi
Sanaha-70-Hunterin Ingi/Bergbau
Valandriel-70-Dudu Alchi/Kräuter
Kangy-70-Warri Kräuter/Bergbau
Lütezia-70-Mage Schneider/Verzauberung

Bulldoser

Wurde auch langsam zeit John, kann bestätigen hilfsbereit und hat skill, egal mit welchem char  :D   
würdest auf alle fälle gut zu uns passen .....
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

babacan

wilkommen auf der Homepage vom Hc