Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Xhaal EQ2 Bewerbung

Begonnen von Xhaal, 29. April 2008, 14:15:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xhaal

Hi Leute,

wir kennen uns ja nun schon einige Zeit, da muss ich ja net viel Worte verlieren...
Mein RL Name ist Olly bin 28 und studiere Physik(hoffentlich net mehr lange :))

Main: Xhaal Raufi  80

Twinks: Hadezz Furie 75
              Xarnathar Ele 70
              Cube Erzwinger 38
              Yusuf Briga 34
              Iwash Hexer 28

Meine Chars sind alle schon bei euch eingeladen und wenn ansonsten nochwas zuklären ist sagt mir Bescheid!

CU in game

Gruss.exe

Pyryo

Zitat von: Xhaal am 29. April 2008, 14:15:34
Hi Leute,

wir kennen uns ja nun schon einige Zeit, da muss ich ja net viel Worte verlieren...

Auch hi  :D

Ich kenn dich net, schreib mal noch irgendwas :P

Abgesehen davon ... Willkommen im Rat :wink:
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Coward

Olli mit y^^ Willkommen exe!

P.S. Wer is Pürieo? :twisted:

Bulldoser

Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

Babs

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

babacan

Pyryo

Zitat von: Pyryo am 30. April 2008, 01:21:06
Ich kenn dich net, schreib mal noch irgendwas :P

Das war uebrigens halbwegs ernst gemeint ...

btw auch Anwaerter duerfen hier im Forum mehr schreiben, als nur das obligatorische ''Hallo ich bin der Neue und komm jetzt oefter" :roll:

Xhaal

Ja ich bin der Neue und ... *hehe*

Nein wenn ich noch etwas anführen soll, ich spiele Eq2 nun glaub ich schon 3 Jahre lang und bin immernoch mit Spass dabei. Andere MMORPG's
können dem Spiel nicht das Wasser reichen...ist zumindest meine Ansicht.
Ansonsten war ich vorher in der Power-Raid Gilde die Gemeinde als Offi :) insgesamt ca. 2 Jahre oder so. War auch schon in ein paar Raid Allys mit dabei, wie der alten Ally von Branwhynn oder auch (schlagt mich nicht:)) Endless bei Meister Kaoz, sowie bei Holylight...
Wer jetzt noch mehr erfahren will muss mich in game antellen oder mir seine E-Mail posten dann kriegt ihr meinen RL-Lebenslauf zugeschickt ;)

MfG.exe