Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung-Schurke-Kampf/Meucheln

Begonnen von Falkenauge, 13. April 2008, 19:01:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Falkenauge

Informationen zu meinem Char:

Level: 70
Klasse und Rasse: Nachtlefen Schurkin
Ausrüstung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Falkenauge
Deine Onlinezeiten: So oft es nur irgendwie geht, im normalfall aber spätestens um 18 Uhr rum.
Berufe und Skill: Alchemie und Kreuterkunde auf 375

Dein Alter: 23

Meine Raidskillung mit prägnanter Begründung der Skillverteilung(Talentbuilder):

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?3053201050000000000003203450000050150023210510000000000000000000000

So, warum habe ich so geskillt. Nun die meisten meiner geskillten Fähigkeiten erhöhen entweder den Schaden bestimmter Fähigkeiten, oder generieren Energie bzw Combopunkte was und das natürlich während des ganzen Kampfes.

Meine PvE Erfahrungen in BC und Classics (schwerster Encounter):

Zul'Gurub clear
Geschmolzener Kern clear
Onyxias Hort clear
Pechschwingenhort clear
Ruinen von Ahn'Qiraj clear
Naxxramas zum großteil

Karazhan clear
Zul'Aman 5/6
Gruuls Unterschlupf clear
Magtheridons Kammer clear
Höhle des Schlangenschreins 1/6
Das Auge 1/4

Played: 55 Tage

Seit wann ist mein WoW Account aktiv?: Ich spiele schon seit der Beta WoW

Auf welche Stats lege ich bei der Auswahl meiner items Wert?:

Das wichtigste ist für mich als Schurke die Beweglichkeit. Je mehr Beweglichkeit ein Schurke hat, desto mehr Angriffskraft, Ausweichswertung, Rüstung und Kritische Nahkampftreffer hat er. Der zweit wichtigste Stat ist für mich die Trefferwertung. Was bringt es, wenn man Theoretisch viel Damage machen kann, aber nicht Trifft?

Vorherige Gilden: Ragnarok und Elunes Auserwählte

Wieso will ich aus der alten Gilden ausgetreten?:

Ja, wurde aus mir noch unbekannten gründen bei der Rotation nicht berücksichtigt und daher nicht zu den akktuellen Raids mitgenommen.
Nach einer Bewerbung meinerseits kam dann der /gquit.

Wie bin ich auf die Gilde High Council   gekommen?:

Ja hmm, habe ingame mit einem eurer Schurkentwinks Gruul und Maggi geraidet :-P [Azrielle]

Wieso ist "High Council " genau die richtige Gilde für mich?:

Ja, ich suche eine Raidgilde, spaß an neuen Herausvorderungen - Bosse, neue Raidinstanzen - und scheue mich nicht vor Repkosten. Fungilden oder PvP gilden sind für mich nicht das richtige und um in Shattrath rum zu stehen und vll ab und an mal nen paar Daly Quests zu machen ist mir das Game dann doch etwas zu teuer. Mann will schließlich doch noch das für sein Geld geboten bekommen und hat auch noch das ein oder andere Ziehl vor augen. Ich persönlich möchte vor dem Addon natürlich so viel wie möglich gesehen haben.

Was erwarte ich von der Gilde High Council ?:

In erster Liene ist es mir wichtig mal neuen Bossen gegenüber zu stehen , die Taktiken für diese ingame zu realisieren und diese letzten endes liegen zu sehen. Denn das ist es was mich letzten endes in diesem Spiel fasziniert und auch Motiviert. Und ich denke, dass das bei einer Gilde wie High Council  der Fall sein wird.

- Loot : Kommen früher oder später von allein.
- Freundschaft : Ist das wichtigste im Leben.
- Raidaktivität : So viel wie eben unter gegebenen Umständen möglich ist.
- Teamgeist : Unersätzlich für mich in einem MMORPG
- Progress : Klar ist der Fortschritt für mich sehr wichtig, aber nicht um jeden Preis.

Technische Daten:

Prozessor : Intel(R) Core(TM) 2 CPU X6800 mit 2,93 GHz
Internetanbindung : DLS 6000 anschluss
Grafikkarte : Radeon X1900

Ps.: Einige Raiderfahrungen habe ich vor dem BC Addon mit Priester gesammelt.

so, dass war es nun erstmal von mir. Möchte euch euer schönes Forum ja nicht zu müllen. Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne auch ingame anschreiben. Bin fast immer nachmittags bzw abends on :D

Kessel

dann erst einmal willkommen im forum...

Babs

Eligius

Eligius (Hexenmeister): LVL 70 (Verzauberer & Schattenschneider)
Moldur (Jäger): LVL 70 (Meister der Elixiere & Kräutersammler)
Atreus (Paladin): LVL 53 (Kräuterkunde & Alchemie)

Gwydi0n

Zitat von: Falkenauge am 13. April 2008, 19:01:45
Wieso ist "High Council " genau die richtige Gilde für mich?:

Ja, ich suche eine Raidgilde, spaß an neuen Herausvorderungen - Bosse, neue Raidinstanzen - und scheue mich nicht vor Repkosten. Fungilden oder PvP gilden sind für mich nicht das richtige und um in Shattrath rum zu stehen und vll ab und an mal nen paar Daly Quests zu machen ist mir das Game dann doch etwas zu teuer. Mann will schließlich doch noch das für sein Geld geboten bekommen und hat auch noch das ein oder andere Ziehl vor augen. Ich persönlich möchte vor dem Addon natürlich so viel wie möglich gesehen haben.

Ich weiss nicht genau, ob du wirklich das suchst, was wir bieten können, aber das würde ich gern im TS klären.

Melde dich doch bitte inGame bei "Sylessa" oder frag einfach jemandem vom High Council, der dich sicher an die richtigen Leute weiterleitet.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------