Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines kleinen Barden

Begonnen von Tuckrain, 12. April 2008, 14:42:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tuckrain

Guten Tag Hoher Rat!

Vor ein paar tagen habe ich damit begonnen Vanguard zu spielen und bin nun auf der Suche nach einer Gilde die mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Zu mir:

Mein Name ist Marc Durst ich bin 19 Jahre jung und komme aus Ravensburg (Baden Würtemberg). Ich mache aktuell eine Lehre als Hörgeräteakustiker und bin im 2ten Lehrjahr.

Zu meinem kleinen Barden:
Er hat mitlerweile Adventurelvl 10 erreicht und hört auf den Namen Tuckrain

Meine MMO Erfahrungen: Ich spielte knapp 3,5 Jahre WoW was ich allerdings wegen verschiedenen Gründen vor 2.4 aufhörte. Außerdem spielte ich noch euRO, R.O.S.E und Silkroad.

Was könnt ihr von mir erwarten: Einen immer gut aufgelegten, Täglich spielenden freak der wenn er mal höhere lvl erreicht hat zu allem bereit ist =)  Also gegen nächtliche dauerzockerorgien am wochenende bin ich nicht abgeneigt =)

Was erwarte ich von euch?  Naja eigentlich nichts =)

Ich hoffe das ich von euch aufgenommen werde und wünsch euch noch n schönes Wochenende..

MfG Tuckrian/Marc

A couple of weeks ago I was minding my own business, watching a movie in my living room when a Blizzard rep crashed through my window on a hot pink moped. I asked him what the hell he thought he was doing when he interrupted me and told me Arthas wouldn't be killed by players in Wrath of the Lich King, but at the last moment in the fight Jesus instead pulled up in the Batmobile and ripped a righteous electric guitar solo and Arthas's head exploded.

Himo

Auch hier ein herzliches Willkommen bei uns  :D
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Cicerus

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir :)
Paddelmeister is watching you!

Kessel

Eligius

Eligius (Hexenmeister): LVL 70 (Verzauberer & Schattenschneider)
Moldur (Jäger): LVL 70 (Meister der Elixiere & Kräutersammler)
Atreus (Paladin): LVL 53 (Kräuterkunde & Alchemie)

SirYeti

Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Lythande

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-