Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CII

Begonnen von PalmoDiWedelo, 07. April 2008, 19:35:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

Arthas

Zitat von: Doomhammer am 16. April 2008, 17:09:55
Zitat von: Arthas am 16. April 2008, 15:22:02
tach alle zusammen

heute die erste sitzung zu meinem 3en tattoo hinter mich gebracht....aua^^

du bist so cränk hias...

bei deinem seriösem beruf...

muss halt nen guten ausgleich zu dem seriösen beruf finden ;)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

moin moin! muss nachher nen neuen router kaufen...

MOTU

Moin,
wieso brauchst denn nen neuen router? Hast es wie mein Mitbewohner gemacht und Tee in Router gekippt ? :D

Doomhammer

ich hab heut wieder dienst :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: MOTU am 17. April 2008, 12:19:41
Moin,
wieso brauchst denn nen neuen router? Hast es wie mein Mitbewohner gemacht und Tee in Router gekippt ? :D

tee? oha ^^

nö der hat einfach seinen geist aufgegeben.. hab den vor 7 jahren gekauft für 40€ irgendein 0815 noname ding ^^

bredy

bredy

Arthas


PalmoDiWedelo

wua mathe prüfung versemmelt heut.. jetz hab ich mathe zusatz -.-

Arthas


MOTU

Mhh, ich kann mit dir fühlen Palmo, ich hab Analysis I auch erst beim 3.mal mit ach und krach bestanden ;)

PalmoDiWedelo

naja mathe prüfung.. muss sowieso schriftlich in mathe antreten

REINE SCHIKANE!!!!   manman..

bredy

moinsens!
so gleich erstmal wieder ne runde cod4 zockern^^
bredy

Xell

was eine verarsche... mein internet problem wurde durch ein update meines virenprogrammes hervorgerufen..

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Zitat von: Xell am 19. April 2008, 11:17:06
was eine verarsche... mein internet problem wurde durch ein update meines virenprogrammes hervorgerufen..

:D
was benutzt du denn ? is ja sehr merkwürdig wenn des sowas macht ^^

Xell

kaspersky 7.0 hatte ich bei mir draauf, teste nun mal AVG. Bin froh hier wieder was schreiben zu können ^^

MOTU

Also ich hab auch Kaspersky  internet security 7 und hat damit eigentlich noch keine probleme.

Xell

ich an sich auch nicht ^^
nun geht es ja auch wieder.. sehr merkwürdig alles :)