Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CII

Begonnen von PalmoDiWedelo, 07. April 2008, 19:35:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cicerus

Guten Morgen alle! :)

Alle im Westen Osten Süden und sogar dem Norden :D

So mal bis 14:30 arbeiten heute.

Yoker

Guten Morgen!


Heute scheint leider keine Sonne mehr, dafuer ist es jetzt mit 10° schon recht warm
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cicerus

Ja hier war es um 5:45 in der früh schon schön warm :) und jetzt scheint die Sonne draussen :)

Doomhammer

good morning vietnam :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cicerus

Ratratratratrata *doomi in Stücke schiess*

Xell

moin moin, ich komm nun erst zum posten..

PalmoDiWedelo

ich hab den thread erstellt oO

tagchen ihr spammz0rsaren

bredy

okay mal sehen!

und moin btw
bredy

Doomhammer

Zitat von: Cicerus am 10. April 2008, 12:00:59
Ratratratratrata *doomi in Stücke schiess*


alles wird gut+tädschel+

:)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Moin mädels,
fast wochenende :D

Zalendril

Zitat von: Xell am 09. April 2008, 22:24:32
UNDF    194.97.164.56:28960
DOGGZ 85.131.192.88:42000

auf denen bin ich des öfteren

kennt ihr den schon? nice page sag ich nur! :)

f00q-killzone

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

moin moin, so hab das erste bewerbungsgespräch von heute hinter mich gebracht :)
lief hoffentlich ganz gut, obwohl mir die firma nicht so zusagt... naja mal sehen ^^

Doomhammer

hast dich wohl von deiner besten seite gezeigt xellilein?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

meine schokoladenseite :)

der test war interessant mathe, deutsch etc., es gab einen deutschen text den man in´s englische übersetzen sollte gespickt mit Fachbegriffen...
zum Glück fiel mir der zweite Texte vom egnlischen ins deutsche leichter.. ^^

Minotaur

Zitat von: Xell am 11. April 2008, 12:35:17
meine schokoladenseite :)

der test war interessant mathe, deutsch etc., es gab einen deutschen text den man in´s englische übersetzen sollte gespickt mit Fachbegriffen...
zum Glück fiel mir der zweite Texte vom egnlischen ins deutsche leichter.. ^^

Ich hoff nur, dass dein Deutsch bei Tests besser aussieht, als jenes, das du hier grad im Forum zur Schau stellst  :P:

MOTU

Zitat von: Minotaur am 11. April 2008, 12:42:38
Zitat von: Xell am 11. April 2008, 12:35:17
meine schokoladenseite :)

der test war interessant mathe, deutsch etc., es gab einen deutschen text den man in´s englische übersetzen sollte gespickt mit Fachbegriffen...
zum Glück fiel mir der zweite Texte vom egnlischen ins deutsche leichter.. ^^

Ich hoff nur, dass dein Deutsch bei Tests besser aussieht, als jenes, das du hier grad im Forum zur Schau stellst  :P:

Wer achtet im Forum schon auf grammatik :P