Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WOW auf Blackhand

Begonnen von Salômon, 09. April 2008, 00:14:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Salômon

Hallo allerseits.
Nachdem ich heute mit meiner kleinen Priesterin und drei von Euch durch eine Instanz geschlittert bin und wir uns ganz gut über TS unterhalten haben, ist mir die Bewerbung hier auf Eurer Seite empfohlen worden.

Mein Name ist Marcel, bin 30 Jahre alt und wohne in Rosenheim, im schönen Oberbayern.
Bin bissher leider sehr erfolglos geblieben im dem Spiel WOW.
Mein Problem ist mein 2-Schicht-Dienst, wobei ich meist zu zeiten online sein kann, wo sich nicht wirklich viel bewegt.

Ich kenne daher auch nur 5er Instanzen und würde gern mal größere Dinge erleben im Game.

Zu meinen Chars: Salômon ist ein Paladin (Tankskillung, jedoch noch nicht Krit-Immun) lvl 70
                             http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Sal%C3%B4mon
                             Davida ist mein kleine Priesterin, nun schon 66
                             hab dann auch noch ein paar andere, u.a. hexi (70), jäger (70), magierin (70)
                            wollte ein wenig ausgewogen sein mit männlichen und weiblichen chars *gg*

Im moment sind wenige chars von mir in einer gilde, gemeinsam mit meiner freundin, die sich mit den membern noch sehr gut versteht.
Doch da alle arbeiten und nur abends zeit haben, sehe ich diese recht selten und man kann eben nicht viel auf die Beine stellen.
Naja, ich möchte nicht zuviel schreiben, sonst wird es wieder ein Roman *gg*.

Kessel

willkommen im forum ;)

einfach so aus interesse noch eine frage: wie sind denn so deinen onlinezeiten?

mfg kessel

Salômon

Hallo, halt wegen schicht eine woche vormittags, das heißt so zwischen 8 bis 13 uhr und die andere woche nachmittags, meist so 15 bis 18 (abendessen) und dann je nach stress in der arbeit entweder schlafen oder noch so bis max 22 uhr. Und halt am wocheende, soweit wir nicht wegfahren.

Bulldoser

hallo und erstmal herzlich willkommen,
Jo mit mir warste in der inst :)) kann nur dazu sagen es war echt lustig im TS :))
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

Obi

hallo salomon

melde dich einfach ingame bei einem mitglied und frag ob ein offizier da ist

gruß obi
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Salômon

o.k., danke schön, werd ich machen.

Salômon

Hallo nochmal, also ich habe heute morgen mal jmd aus dem Hohen Rat gefargt, wie besprochen, doch dann war es etwas verwirrend.
Zu welcher Gilde gehört dieses Forum und meine Bewerbung?
Bei High Council konnte ich noch niemanden erreichen wegen nachfragen.
Naja, weiß jetzt nicht wirklich was ich tun soll *duck*, ich wart einfach mal auf Eure antworten *gg*

Kessel

hallo, dieses forum gehört zu der multigaming-gilde "hoher rat", welche auf blackhand unter dem namen "high council" spielt...
nähere infos dazu findest du unter http://www.hoher-rat.de/homepage/static.php?id=5 dort ist auch ein link zu der blackhand-gilde "hoher rat"

mfg
kessel

p.s. ich hoffe, das hat deine frage geklärt...

Doomhammer

ja,komplizierte geschichte...

"hoher rat" sind ursprünglich wir,aber aufgrund von divergierenden interessen haben wir uns abgespalten(gut,eigentlich haben die sich abgespalten und unsren namen behalten) und den high council gegründet

klar soweit?+gg+

ps: welcome :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nektarine

mit mir warste auch in grpchen

und welcome

gruss Fallobst

Obi

Hallo Marcel

wir sind momentan in einer etwas verzickten lage was tanks angeht. für gildeninterne unternehmungen wie heroics, kara oder zul aman fehlen uns manchmal tanks aber in unserer raidally für 25er sind genug tanks und die müssen schon sehr oft rotieren. wir könnten dir also leider keinen raidplatz für 25er garantieren und ich denke mal, das wäre schon ein wichtiges thema für dich, wenn du größeres sehen möchtest.

deshalb haben wir uns entschieden dich nicht aufzunehmen, vor allem auch um dir selber frust zu ersparen.
sorry, dass die absage so lange auf sich warten hat lassen.

Solltest du aber Interesse an 10er Instanzen haben kannst du dich gerne inGame bei jemandem melden. Du wirst dann an die richtigen Leute verwiesen.

gruß obi

Salômon

O.k., danke schön erstmal für die erklährungen. Ist doch kein Problem, wenigstens weiß ich jetzt dass ich nimma beim Hohen Rat die Leute stören sollte *gg* 10 er Ini's wären auch schon super, da es ja schon super sachen für die hero-marken zu bekommen sind und wenn mal in einer 25er jmd fehlt, könnte ich ja einspringen, wobei es ja noch eine weile dauern wird, bis ich die ausrüstung dafür habe. Wenn es soweit ist, würde ich mich dann  bestimmt nochmal bei euch melden *gg*.
Dem Nachfragen werd ich auf alle Fälle nachkommen.
Weiß ja nun, dass ich nach High Council-Leuten suchen sollte.
Danke nochmal für eure erklährungen hier ;)

Obi

gut, wenn das für dich, kein problem ist vorerst mit 25ern, dann melde dich mal ingame.

dann werden wir dich wohl aufnehmen denke ich :-)