Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Browsergames

Begonnen von HR.spionier, 22. März 2008, 15:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HR.spionier

da ich grad total auf nadeln sitzte weil WAR noch immer keinen stress hat am markt zu erscheinen versuch ich mich grad an so gut wie jedem browsergame das so im netz rumschwirrt

und dieses hier würd ich euch empfehlen ;)



meldet euch einfach mal an und schaut rein =)

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Cicerus

Und in welcher Welt spielst du da und welche Seite?

Cicerus

Ich hab mir mal einen in der welt 7 angelegt, einen christen ;) wenn du wo anders bist, sag mal bescheid, ich glaub ich zock das game ein klein wenig, sieht ganz lustig aus :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Bei Holy War wollens mir keine Mails chicken :cry: voll gemoin :(

www.travianer.at
www.gotterkrafte.com
www.lotgd.de
www.diekoenigreiche.com

Das sind die 4 Besten von denen, di eich bisher gespielt hab :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

HR.spionier

jo bin auch welt 7 auch christ
grad neu angefangen heiße dunkular ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Cicerus

k ich add dich mal als freund :) bin lordheli :D

Kann ma da irgendwie waffen schmieden oder selber machen oder kann man die nur teuer kaufen :o

Cicerus

Zocke grad das Holy War etwas :) Bin in der Arbeit und hab grad absolut nix zu tun, da ist das Spiel ganz gut :D Etwas Plündern und Morden im Namen des Christentums :D

Iron

zocke die Stämme -> www.die-staemme.de

falls da noch wer Interesse hat kann ich ja mal bescheid sagen wenn eine neue Welt startet ... wenn dann alle Interessenten zu einem festgelegten Termin auf der Welt starten sind wir auch in direkter Nachbarschaft
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cicerus

#9
Sieht nett aus, wäre dabei :)

Ich meld mich mal an um es einwenig anzutesten und mal sehn vielleicht taugt es mir auch :)

In welcher welt bist du derzeit? [edit] beantwortet .. 21 :D

Cicerus

Das Browserspiel die Stämme hat mir doch nicht so  zugesagt :o
Werte weiterhin ein kleinwenig Holy War spielen und abwarten und Tee trinken bis Age of Conan rauskommt! :D

MOTU

Also ich find momentan das www.legend.de ganz lustig, da muss man nich soo viel machen bzw kann leider auch (noch) nicht so viel machen, aber die grafiken sind auf jeden fall ein besuch wert ;)

Ansonsten würd ich mir immer noch ein browsergame alá lotgd wünschen das komplett auf den D&D 3 / 3.5 basiert :)

Xaria

Hab Stämme auf 3 Welten gespielt, ca ein Jahr lang... vor kurzem damit aufgehört... und nein Iron, auch wenn man exakt gleich anfangt, kanns sein, dass man elendig weit von einander entfernt is :(
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

PalmoDiWedelo

http://www9.szs.looki.de/login.php <--- steinzeitspiel... wird evtl. nach ner zeit recht langweilig aber bin schon länger dabei.. :)


http://www.icewars.de/  <--- icewars       strategiespiel der sonderklasse
bestes browsergame das ich kenne :)

Iron

Zitat von: Xaria am 24. März 2008, 16:21:54
und nein Iron, auch wenn man exakt gleich anfangt, kanns sein, dass man elendig weit von einander entfernt is :(

kann man durchaus beeinflussen ... wenn man an einer Welt teilnehmen will hat man anfangs 5 Optionen:

- zufällig
- Nordwest
- Nordost
- Südwest
- Südost

wenn alle zeitgleich die gleiche Option wählen klappt das durchaus, muss man halt absprechen dann ... und wenns doch nen paar meter sind adelt man sich halt durch :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

HR.spionier

ich fand die stämme auch super... bis ich so richtig vernichtet wurde ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Iron

könnte bei mir auf Welt 17 bald der Fall sein ... ist mir eigentlich schon zu weit vorangschritten dort, aber auf Welt 21 bin ich gut dabei :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xaria

ich war auf 13, 19 und 20... auf 13 nen eigenen stamm gehabt, auf den beiden andren welten alle zum selben zeitpunkt die selbe richtung geklickt und eldenig weit auseinander... :(
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cicerus

HR.spionier gründen wir nen Ritterorden bei Holywar? :o

btw. kannst mir ein paar Tips geben, wie ich gut an Gold komme und auch Erfahrung sammel? Ich bekomm nie wirklich viel Gold wenn bei Kämpfen mit Gegenern. Immer nur 1 G oder 2 oder vielleicht mal 7 :( Das einzig rentable sind Plünderungen, doch da gehen nur 120 Minuten und das ja auch nicht für immer, später nur 60 :(

HR.spionier

#19
ka wie man besser an gold kommt als bei plünderungen...
als söldner bei schlachten... aber das geht hald als low lvl ned ^^
und ab lvl 11 kann man an heiligen schlachten teilnehmen, da bekommt man auch kohle..
pro schlacht dein lvl *50 und anzahl deiner siege*100

und orden... naja da müssten wir 1000g auftreiben ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ