Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Legend - Browserspiel

Begonnen von Coward, 07. März 2008, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

Lölz Ina :D "Aba ich mag doch den Keks!" *glubbsch*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

MOTU

Zitat von: Minotaur am 11. Mai 2008, 21:10:18
Ich hab keine Ahnung, worum's geht, aber ich habe "Kekse" gehört! -mit eichhörnchenaugen guck-

Mhh, wenn du zum GT kommst, dann bekommst auch nen Keks ;)



btw: kann mir das einer erklären ??


Warum hat der Typ mehr HP als ich, obwohl er weniger Con geskillt hat ?

zak

sind die stats inkl items?

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

MOTU

#63
Also bei mir schon, von daher denk ich doch mal beim gegner auch, oder ?
ich teste das dann mal, weil das hab ich mich auch schon gefragt.



Ja, die werte sind mit Boni von der Ausrüstung, also frag ich mich wieso der soviel hp hat usw...


PS: Lad doch mal bitte wer Command3r ein...

Coward

Jo, das selbe ist mir auch schon häufig aufgefallen. Jemand hat mehr HP aber weniger Konsti als ich. Keine Ahnung wie das kommt. Aber ich hab auch wie gesagt immer noch Kämpfe wo der Gegner erheblich schwächer ist als ich und ich den Kampf trotzdem haushoch verliere. Andersrum allerdings genauso, ich gewinne manchmal gegen Leute gegen die ich eigentlich keine Chance haben sollte.

zak

hrhr..

naja ich denke da ist noch ein wenig zu balancen :D


do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

MOTU

Ajo, aber was ich nicht vestehe sind die deutlichen unterschiede bei den HPs, das is mir schon öfters aufgefallen das es leute gibt die nur wenige punkte mehr Con haben und trozdem mal eben ~200hp mehr und so, ...

ThTs

Bei deinem Screenshot Motu fällt auch noch der Intelligenzwert auf, laut Listing hast du mehr als er, solltest also Zauberschaden an ihm machen, es ist aber umgedreht.

Ich könnte mir das so erklären: Wenn du über die Rangliste irgendeinen Spieler anklickst, werden dort ja auch nicht alle Werte angezeigt, man könnte ja irgendwas spionieren. Da man aber jeden Spieler einfach so herausfordern kann und so die Sachen herausbekommen könnte, die im feindlichen Spielerprofil nicht angezeigt werden, sieht man in der Kampfansicht vielleicht nur die unmodifizierten Gegnerwerte, also ohne Boni durch Items. Wie gesagt, nur ne Idee ;)

MOTU

Ich hab doch oben geschrieben das ich es getestet hab (mit nem 2.login) und da hab ich auch die Werte inklusive Boni gesehen.

zak

naja die sind da ja nun am umbauen das die kampfauswertung transparenter wird laut den entwicklern, dann sehen wir da hoffentlich mehr :D

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

MOTU

@Zak:  Bitte Command3r einladen....

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

MOTU

Zitat von: Xaria am 14. Mai 2008, 14:28:34
Zitat von: MOTU am 14. Mai 2008, 14:18:48
@Zak:  Bitte Command3r einladen....

erledigt :P

Danke =)


Aber irgendwie stinken mir die kämpfe momentan extrem...

zak

habe in letzter zeit rel viel glück. ich würde mir auch wenn man nen guten leichten gegner hat den namen merken und die 25 ruhm bei dem farmen.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

MOTU

Ja, hatte letztens einen dem ich hab ich 4x über 600g abgenommen ^^ aber umso öfter du jemanden angreifst umsoweniger rhum/gold bekommste.

zak

können wir mal das banner so hochziehen bis es blutsteine kostet. wenn jeder pro tag ka 300gold reinlegt ist das doch fix geschafft imho.

aber durch die erfahrung und arbeiten kommt doch dann auch wieder mehr gold rein :D

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Coward

Ich hab immer gedacht "sicheres Gold" bedeutet das uns das nicht geklaut werden kann wenn wir einen Kampf verlieren? Sprich wir ham 900 Gold in der Tasche und verlieren einen Kampf, dann wird nix geklaut. Dem ist offensichtlich aber nicht so, was bedeutet dann jetzt "sicheres Gold"?

zak

wenn gildenkriege stattfinden ist das gold sicher. aber da es sowas noch nicht gibt ist das noch nicht wichtig.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

MOTU

Moin, wie siehtn das, könnten wir eventuell noch ein member-slot kaufen ? =)

zak

also so langsam habe ich es raus imho.

ich habe ja 2 chars und ich mache das nun so. wenn ich gold habe skille ich bei einem int und bei einem stärke und dahingehend richte ich auch mein gear aus. restliches gold geht dann bei stärke zuerst in geschick und beim int char in ausdauer.

auf alle fälle lasse ich beim int char stärke komplett weg nun und umgekehrt. spezialisierung^^ wie macht ihr die attribute?

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen