Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Legend - Browserspiel

Begonnen von Coward, 07. März 2008, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Need 5 Leute die sich unter folgendem link für das Browserspiel anmelden. Krieg 100 Gold für jeden  :D

http://www.legend.de/?id=Coward

Inogawa

/done


Mal sehen ob das was taugt ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

PalmoDiWedelo


Cicerus

Hm, ich kann mich dort ned anmelden :o wenn ich auf anmelden gehe bleibt das Fenster offen und es passiert nix :(

MOTU

Also ich finds mittlerweile bissel scheisse, das Kampfsystem ist mir seeeehr fragwürdig.

PalmoDiWedelo

hab 2 mal auf abenteuer geklickt.. das game is nicht so der shit :D

apric O_o

Zitat von: MOTU am 03. April 2008, 16:03:07
Also ich finds mittlerweile bissel scheisse, das Kampfsystem ist mir seeeehr fragwürdig.

browsergames sind seeeehr fragwürdig...
Enchantment?

ENCHANTMENT!

MOTU

Naja, wenn sie ordentlich programmiert sind dann nicht ;)

Coward

Zitat von: MOTU am 03. April 2008, 16:03:07
Also ich finds mittlerweile bissel scheisse, das Kampfsystem ist mir seeeehr fragwürdig.


Panzerung ist alles hab ich festgestellt. Wenn Du dicke Platte trägst kann dir kaum einer was, selbst wenn dem seine Angriffswerte deutlich über deinen liegen.

MOTU

Zitat von: Coward am 06. April 2008, 19:55:53
Zitat von: MOTU am 03. April 2008, 16:03:07
Also ich finds mittlerweile bissel scheisse, das Kampfsystem ist mir seeeehr fragwürdig.


Panzerung ist alles hab ich festgestellt. Wenn Du dicke Platte trägst kann dir kaum einer was, selbst wenn dem seine Angriffswerte deutlich über deinen liegen.

Naja, ich hab beobachtet das selbst die Panzerung nicht immer 100% hilft, hatte schon merkwürdige kombis aus panzerung/geschicklichkeit gesehen, aber ich spiels nu eh nimmer, fehlt momentan bissel der anreiz...

Xell

motu wird eh bald AoC spielen, von daher.. :D

MOTU

DAs glaub ich nicht Tim ;)
Ich bin momentan ganz zufrieden mit Neocron :p

Xaria

Hab die Gilde Hoher Rat aufgemacht, ogog Mädels :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

zak


do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Coward

Jo, den Coward musst dann auch inviten.

zak

#16
so.. ich habe xantis acc.. ich lade dich dann mal.. ging früher nicht.. aber heute mit dem patch geht das

.. habe einladung draussen.. bitte hoher rat joinen.

btw ich bin dafür nen kriegsbanner als erstes zu holen wegen der höheren erfahrung.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Xaria

ah gehts jetzt schon? passt *wieder zock* ^-^
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

zak

jo kannst nun alle einladen. aktuell maximal 5. ich denke kriegsbanner holen ist wichtig.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Coward

Also so langsam... In letzter Zeit verliere ich 7 von 10 Kämpfen gegen andere Spieler. Ich habe nur eine Chance gegen Spieler zu bestehen deren Werte und Level höher ist als meines. Wenn ich gegen Spieler Kämpfe deren Level gleich oder unter meinem liegt und deren Werte deutllich schlechter sind als meine, verliere ich fast jeden Kampf und wenn ich überlebe, dann nur mit Glück. Als Beispiel der Kampf von gerade eben:

Stärke:              145          107
Geschicklichkeit: 133           106
Konstitution:      131           107
Intelligenz:        128           106

Schaden:   145-478        214-363
Panzerung:    244           254

Links meine Werte, rechts die des Gegners. Den Kampf hab ich haushoch verloren und das ist wie gesagt kein Einzelfall, sondern der Regelfall. Irgendjemand ähnliche Erfahrungen? Nur an der Panzerung liegts nicht wie ich ursprünglich mal angenommen hatte... macht so keinen Spass seinen Char zu powern und nix davon zu haben...