Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Doppelbewerbung Druide(Balance)& Priesterin (heilig)

Begonnen von Nexius, 05. März 2008, 21:10:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nexius

Hallo erstmal ! :) 
Möchte mich hiermit mit meinem druiden Nexius  und meiner besten freundin Zahrimee bei euch bewerben.
Zu meiner person:
Ich heisse David bin 23 und lebe in Luxemburg. Meine Hobbys sind Pc,Freunde Musik etc . Bin eher der ruhige typ (stille wässer sind tief)  ;)  lache auch gern verstehe ne menge spass  und bin ein sehr netter geselle solange man mich oder meine freunde in ruhe lässt und helfeauch gerne . Naja erzähle ned gern viel von mir kommen wir zu meinem char:
Name: Nexius(Balance druide)
Zur erfahrung pre bc  mc bwl aq 40 bis twins naxx1 boss gelegt  Bc content  kara clear gruul clear  mitm druiden noch  dann mitm pala als heiler versucht  zul a 4 bosse  fds 2/4  ssc nur gesehn nix gelegt.
Zu meinem equip  Klick : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Nexius
Skillung natürlich für raids  anners ^^
Sorry das ich  ihren mitschreibe sie wollte es so .

So zu meiner freundin Zahrimee
Rl Name: Jasmin ( jassy) is 26 jahre  und lebt in Deutschland.Hobbys sind lesen,musik.zeichnen im urlaub surfen/tauchen. Sie is ne sehr nette person und lacht auch gerne  is hilfsbereit etc. Najut zu ihrem char:
Name:Zahrimee (heilig priester)
Erfahrung kara clear gruul mal dabei gewesen heroics
Ihr equip : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Zahrimee

Warum wir zu euch wollen  naja möchten mit unseren skillungen die wir haben und mögen den bc content mit euch erleben  unter erwachsenen  leuten versteht was ich meine ;)  Ratofa hat uns mal auf euch aufmerksam gemacht kenne ihn schon länger dann hab ich mir gedacht versuchen wir mal.
So das wars  von mir fällt nix mehr ein  falls was fehlt was ihr gern wissen möchtet  schreib ich es gern noch dazu.

Nexius

Ach berufe hab ich vergessen ;)  ich depp
nexius is kräuter/ alchi  (elixier)
Zahrimee is  schneider/verzauber
Zu den spielzeiten sind eigenlich jedentag on

Obi

oha, das ist mal eine schöne nachricht, dass sich zwei so erfahrene und gut equippte leute bei uns bewerben.

herzlich willkommen schonmal im forum und danke auch an dieser stelle an ratofa, dass du für uns rekrtuierst :-)

wir werden uns morgen bei euch melden
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Babs

Zauberfuzzy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

willkommen ihr beiden!

kleines rätsel:
woran merkt man, dass cice nicht die threads liest in die er reinschreibt? ^^