Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gemeinschaftsbewerbung der Gilde "Menace de la société"

Begonnen von Masdit, 17. Februar 2008, 22:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Masdit

Sehr geehrte High Councils,

Nachdem wir uns im TS schonmal beschnuppert und unsere Vorstellungen gegenseitig kundgetan haben, möchten wir uns nun gerne in einer Gemeinschaftsbewerbung der Gilde "Menace de la société" anbieten, uns Euch anzuschliessen, da wir überzeugt davon sind, die gemeisamen Ziele sowie Planung, Ausführung einer neuen Raidgruppe erfolgreich umzusetzen. Wir sind eine kleine Gilde, bestehend aus 12 Accounts, durchweg nur 70er chars mit teilweise sehr gut ausgestattem Equip, was halt so geht ohne 25er Inis^^. Gegründet wurde die Gilde erst vor kurzem mit dem Ziel, uns als Komplettpaket anzubieten. Die Members wurden gezielt aus der alten Gilde ausgesucht nach folgenden Aspekten: Online-Präsenz, Charpflege, Spielverständnis sowie auch Umgangsformen. Dank Masdit's Kontaktaufnahme sind wir nun auf Euch aufmerksam geworden und hoffen auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Coma, Gildenleitung "Menace de la société"

und nun zu unseren einzelnen Members:

Coma (Firemage):
ZitatHallo zusammen  :wink:

Kurz zu mir persönlich: Ich heisse Andy, 40 Jahre (uups^^), Maschinenkonstrukteur, komme aus Zürich und Hobbys: naja das war mal seits WOW gibt (hihi), früher viel Sport getrieben, aber Partys und Friends müssen schon noch ab und an sein. Zu WOW gekommen bin ich durch mein Wohnkumpel, der lange Zeit Maintank bei Concilium war und dem ich oft über die Schulter geschaut habe. Angefangen mit meinem Schurken im Okt. 2005, den ich nun aber zu meinem "Gimptwink" degradiert habe, machte ich dann mein PVP-Mage zum Main. Ich verbringe eigentlich täglich meine Zeit mit meiner Magiermaus, um so gut wie's geht das Beste auch rauszuholen; bin da ehrgeizig :P

In einer Gilde erwarte ich mir einen guten Umgang, Loyalität sowie Hilfsbereitschaft falls nötig; ich mag keine Itemgeile "kiddys" und kein geflame. Das gilt selbstverständlich auch für mich   :wink:
Man darf von mir erwarten dass ich pünktlich und mit Tränken, Elixiern augestattet zum Raid erscheine, meine volle Konzentration fahre und meinen Char immer mit den maximalen Verzauberungen versehe. (Wenn ich nen grün equipten Mage mit T4-Schultern seh wirds mir übel , hehe). Raiderfahrung eigentlich wenig, paarmal Gruul, FdS die ersten 3 Bosse; früher mal MC, Ony, Zul und AQ reingeschnuppert.

Meine Magierin: Name Coma, Skillung 33/28/0 Hybride (PVP, kann angepasst werden auf Wunsch) Coma
Raidequip mit Zauberfeuerset (3-Teilig) und Zauberschlagset (2-Teilig), 113 Tage Spielzeit   (Arsenal sieht man mich eher mit PVP-Set, deshalb erwähne ichs.^^
Berufe Schneidern (Zauberfeuerspez.) 375, Verzaubern 375

Twink: Roldan, Schurke Level 70 , Roldan
Berufe Kräutersuche 375, Alchimie (Elixiere) 375

So, das wars von mir, bei weitern Fragen steh ich gerne zur Verfügung und GZ, ihr habts geschafft, das war meine erste Bewerbung überhaupt  :oops:  :oops:  :oops:

Liebe Grüsse Coma :D  :D

Epicrates (zur Zeit Healdudu):[/u]
Zitathi,

genannt werde ich seid 30 jahren sascha, gebohren und wohnhaft bin ich in köln, zur zeit arbeite ich als elektrotechnikbauleiter bei hochtief, meine hobbys sind wow, billard und motorrad fahren...
zu wow kam ich im herbst 2006 über einen kumpel und seitdem sogut wie keinen tag ohne:-)
hab mittlerweile 2 chars auf 70 gespielt mit denen ich regelmässig versuche mit unserer gilde raids zu besuchen wie kara, gruul etc., wenn wir denn genug zusammen bekommen^^ ein paar kleinere twinks sind natürlich auch noch vorhanden...

Mainchar (Healdudu): Epicrates
Twink (Hexer): Epicratis

so, denke das reicht erstmal fürn anfang.

gruss sascha!!!

Masdit (Kriegertank):
Zitat
Hi Leuts,

freue mich euch getroffen zu haben und würde mir natürlich wünschen, dass wir in Zukunft zusammen öfters zoggn werden.
Also zu mir, heiße Markus, bin 20 und lerne zur Zeit Mechatroniker für Kältetechnik. Bin viel mit Freunden unterwegs, zogge gern und naja bin bei allem dabei, was fun macht. Komme aus Sachsen, was ihr im TS noch mitbekommen werdet.^^
Zu WoW, habe schon ein bissel was mitgemacht....bin mit dem Rauskommen des Addons gleich auf die 70 gesprungen, kenne also die alten Raids weniger, hab aber in den jetzigen schon Erfahrug sammeln könnnen. Gruul, Fds und Ssc, die ersten Bosse alle schon gesehen oder auch gelegt. Kara fehlt mir nur noch der Kill von Nethergroll, ansonsten is es da ja ziemlich easy, wenn die Gruppe passt da.....5er heros eigentlich auch alles durch, glaub mir fehlt nur noch hdz1. Das bezieht sich alles auf meinen Tank, meine Hexe ist vor kurzem erst 70 gewurden und die push ich zur Zeit extrem, weil ich gemerkt hab, wie geil es ist zu dmgen.^^
Onlinezeiten sind recht nice bei mir, kommt halt immer drauf an, ob den nächsten tag was anliegt. Kann aber auch passieren, dass ich mal 2 Woche in der Berufsschule versacke und dann nur am Wochenende da bin.

So, das wars, kurz und knapp, damit ihr nicht zuviel lesen müsst^^

Hier noch die Links meiner Chars:

Main-Krieger (Tank): Masdit

Twink-Hexe (Destro): Masidi

Bis die Tage ;)

Boddynock (Firemage):

ZitatIch bin zwar eher ein Freund von heissen Feuerbällen, als von vielen Worten aber will mich nun hier auch mal vorstellen  8) :

Ich heisse Jörg, bin 28 Jahre jung, und wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren in Köln! Ursprünglich komm ich aber aus BaWü!
Ich spiele jetzt seit etwa nem halbem Jahr WoW und zu dieser Sucht wurde ich getrieben von Sascha(Epic) und Dominik(Tiamat)!  :lol:  Und Sucht ist hier das richtige Wort denke ich, denn ich bin täglich on, vorallem auch am WE natürlich, da man nebenbei ja auch noch bischen was arbeiten muss!
Seit anfang an spielen wir zusammen und so hab ich dann auch den Rest von unsere Gilde bzw. dem Überbleibsel oder auch "Harter Kern" genannt, kennen und vorallem auch schätzen gelernt!!

Ich spiele ATM meinen Magier(70) mehr oder weniger erfolgreich durch Kara! Vorallem deswegen da wir meistens mit min. ner halben Random Gruppe gehn müssen! Trotzdem sind wir am Ende immer erfolgreich, auch wenns mal länger dauert und sich der Weg als schwierig erweist, sind wir immer zäh genug uns nicht unterkriegen zu lassen!  :D

Mein Mage:Boddynock

Nebenbei versuch ich mich natürlich noch an diversen Twinks! Im Moment versuche ich mit meinem Bärchen Fuss zu fassen in Azeroth!  :lol:

Was ich mir von einer Aufnahme und diesem Zusammenschluss erhoffe sind einfach regelmässige Raids, möglichst Gildenintern natürlich und vorallem jede Menge Spass und gutes Teamplay!  :lol:

Ich freu mich schon auf eine gute Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Schlachten,

Euer Boddy

Xaeron (Treffsicherheitsjäger):
[/u]
Zitat von: BaahlianHallo allerseits ich bin der Xaeron/Baahlian, gildenintern auch unter Xääää bekannt ;) , in Real ein 21 jähriger Geographiestudent an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz folglich wohne und lebe ich dort auch in der Nähe. Zur Zeit habe ich Semesterferien und probiere diese, insofern es geht, mit WoW zu füllen, denn ein armer Student muss sich noch paar Mark dazu verdienen.
Zu meinen WoW chars:
Xaeron ist ein auf Treffsicherheit geskillter Jäger.... Um euch einen Überblick zu bieten was er alles so zu bieten hat -> Xaeron <-
Xaeron ist mein Mainchar mitdem ich bis jetzt Erfahrungen in Karazhan und Gruul sammeln konnte, durfte.
Mein Twink ist Baahlian, 70er Krieger, welcher den PvP Teil abdeckt von meinem Account. Momentan ist er jedoch immer öfters als Deftank anzutreffen und Tankt sich durch so manches Dungeon, auch hierzu der Link: Baahlian
Die wesentliche Raidaktivität liegt jedoch bei Xaeron und das sollte auch so bleiben.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit über mich und meinen Char verschaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max alias Xaeron ;)

Piefke (Healpriest - switcht immer hin und her zwischen shadow und heal^^):
ZitatDiese Bewerbung übernehm dann mal ich^^, im Auftrag von unserm Dauer-TS-Nutzer Piefke.

Sers an alle,

Piefke hat Probleme mit Lesen und Schreiben, ist deswegen eigentlich immer im TS anzutreffen und ich hoffe, dass ihr damit klarkommt und es keine Behinderung für euch im Spielen darstellt, bei uns hats bisher immer geklappt. :)  Er ist nen saunetter Gamer, hilft wo er kann und ist für jeden Spaß zu haben. Dirk ist 28 und hat eine ganz junge Familie zu Hause, 2 Kinder, die dann auch ab und an mal im TS zu hören sind. Wenn ihr noch was persönliches wissen wollt....einfach ins TS holen und schon kann er euch Infos geben.

Zu WoW, kann ich nur sagen, dass er ziemlich oft im Auktionshaus anzutreffen ist, sein 2. Zuhause.^^ Geld scheffeln kann er gut und PvP spielt er auch ziemlich gern. Kara hat er mit uns so gut wie clear. Es kann aber leider  passieren, dass seine Familie reinfunkt und da passt es ab und an nicht mit den Raidzeiten. Onlinezeiten sind enorm, wennn er mal nicht seine Frau im Nacken hat, die das Spiel nicht ab kann. ;) 

so viel mehr will ich auch gar nicht verraten, den Rest erzählt er euch selber

zu seinem priest: Piefke

und sein PvP-Twink, Krieger: Dirkcus

mfg Masdit i. A. v. Piefke

Shylooh (Healpriest):
ZitatHi^^...

...kurz zu meiner Person:
Ich heiße Jelena bin 31 und wohne in Karlsruhe...
WoW spiele ich seit etwas mehr als einem Jahr und das gerne und viel.^^
Die Produkte dieses einen  Jahres sind mein
Main Shylooh (holypriest)
Shylooh
und mein Twink Shylóóh (fire/arkanmage)
Shylòòh
Raidmässig war bisher nicht  wirklich viel drin ..hauptsächlich Kara.. bissel gruul..fds..ZA..
hoffe das ändert sich in Zukunft^^

bis bald  Shy^^

Wir wünschen Euch nun viel Spass bei der Lektüre und hoffen mal, dass niemandem die Deckel zufallen dabei :P
Diejenigen Members, die urlaubsbedingt usw. jetzt hier nicht vorstellig geworden sind, werden sich einzeln dann bewerben. Es handelt sich dabei um die Chars Tiamat (Hexer), Blackpeárl (Krieger), Candley (Heilpriester), Webug (Holypala).

Irthak

WoW :D

Hab jetzt erstmal 10 mins gebraucht das alles zu lesen :)
Bin ja mit Coma schonmal letztens in Kara gewesen und war positiv überrascht.
Meine Stimme habt ihr schonmal  :)

WILLKOMMEN IM FORUM :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Babs

Vielen lieben Dank für Eure ausführliche Bewerbung und auch von mir herzlich willkommen im Forum !

babacan

Furion aka alex(01)

mfg alex

[/url] 
Feed Me!

Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Druuna

richtig schön gemacht :)
@ Coma (Andy)  meinste mit 40 wärste ned schon ein bisschen zu alt um zu spielen? ^^

PS: ICH bin hier der Gildenopa :)

und nochmal PS: jo ich bin auch dafür, lustig war der Kararun allemal :)

Masdit

unser Tia hat grad noch nen kleinen Text verfasst....

Zitat von: TiamatNabend :D

Man nennt mich Tiamat oder auch kurz und knapp Tia. Im reallife auch Dominik genannt. Bin 24 Jahre alt und kömme aus Köln. Vom Beruf bin ich Orthopädietechniker. Neben WoW witme ich viel zeit meiner Arcade leidenschaft (back to the roots of video gameing) :D

Ich spiele WoW jetzt seit knapp nen 3/4 Jahr .... glaub ich :D Wer schaut denn schon dadrauf ^^
Dabei ist mein hexenmeister entstanden.>> Tiamat<<

Hab noch nicht die riesen große raid erfahrung (paar heros und kara) und hoffe das sich das bald ändert :D
Das wichtigste an einer Gilde ist der zusammenhalt.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Coma

Vielen Dank erstmal für das positive Feedback  :) :) :) , hat uns echt gefreut.

und tja, manche Leute wollen einfach nie erwachsen werden ... werde dem Zockervirus wohl ewig verfallen bleiben (hehe) :lol:

Liebe Grüsse Coma

Cazthor

Seh ich das richtig, dass du oben 12 "Chars" meintest, als du oben "12 Accounts" geschrieben hast? Ich zähle in der Bewerbung bisher 7 Spieler mit 12 70er-Chars.

:wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Kessel

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Kenne bisher nur Blackpeárl. Den allerdings gut genug, um zu wissen, dass er sich mit vernünftigen Leuten einläßt.
Keine Ahnung, ob ich als Anwärter Stimmrecht hab, aber ich bin dafür ;)

Prost
Kessel

Obi

ja, ich glaube es haben von den 12 leuten noch nicht alle ihre bewerbung gepostet. waren 12 accounts gemeint oder?

Cazthor

Achso... dann fehlen also noch 4 Leute - Tiamat hab ich bei meiner Zählung vorhin übersehen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Coma

Sorry, bissl verwirrend das Ganze  ;)
Also mit 12 Accounts habe ich nur mal kurz unsere Gilde umschrieben. Gemäss Absprache mit dem lieben Obi, haben wir aus Zeitgründen mal diejenigen Bewerbungen zusammengenommen, die weiter oben zu lesen sind, sowie diese von Tiamat und Blackpeárl (Mainchar), die einzeln eingingen.
Um diese 9 Spieler handelt es sich und möchten hiermit die Geamtbewerbung abschliessen. Nachträgliche Bewerbungen möchtet Ihr bitte einzeln behandeln.
Hoffe das ganze bisschen aufgelöst zu haben, is ned einfach alles unter einen Hut zu kriegen  :D

Liebe Grüsse Coma

Obi

ok, alles klar.

wir haben bei uns im forum bis sonntag nun eine abstimmung laufen. einfach aus dem grund, weil es halt viele leute auf einmal sind und wir allen member die möglichkeit geben wollen darüber zu entscheiden. ich habe aber ein sehr positives gefühl bei der sache :-)
wir würden euch also am sonntag bescheid geben

Eligius

Zur Abstimmung sage ich jetzt nichts :D

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum...
Eligius (Hexenmeister): LVL 70 (Verzauberer & Schattenschneider)
Moldur (Jäger): LVL 70 (Meister der Elixiere & Kräutersammler)
Atreus (Paladin): LVL 53 (Kräuterkunde & Alchemie)

Thorg

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Ich muß sagen eine nette Idee und eine freundliche Präsentation eurerseits, ich bin positiv dem ganzen gestimmt.

Grüße
Sven alias Thorg

Bellaria

Auch von mir ein herzliches Willkommen Euch Menacern  :winke

Und 40 Jährchen ist wirklich noch jung  :D
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Chris_de_Luxe

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wir freuen uns, Euch alle ingame am Sonntag, den 24.2. um 18.00 zur feierlichen Aufnahme im Audienzsaal des Königs von Stormwind persönlich begrüßen zu dürfen.

Eine feierliche Handlung sollte dann auch einen entsprechenden Rahmen haben.

Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.