Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Hexerli

Begonnen von Kessel, 14. Februar 2008, 14:12:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kessel

Hallo Leute,

hiermit möchte ich (Hexerli) mich bei euch bewerben. Ich durfte ja gestern schon mal mit ein paar Leuten von quatschen und spielen, um einen kleinen Eindruck von euch zu bekommen (bzw. ihr von mir). Es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe, dass dies nicht das letzte mal war.
Hier ein wenig zu mir und meinem Char:

Ich heiße Kristian, bin 28 Jahre jung und wohne derzeit zusammen mit meiner Freundin in Leipzig. Neben der virtuellen World of Warcraft habe ich noch ein Real-Life, in dem ich momentan damit beschäftigt bin, mein Informatikstudium abzuschließen. Wenn ich gerade mal nicht faul vorm Rechner sitze, versuche ich mich ein wenig in Capoeira, was innerhalb des letzten halben Jahres allerdings etwas untergegangen ist :(. Abends ziehe ich auch ganz gerne mal mit ein paar Freunden um die Häuser, dies sollte jedoch nicht so oft vorkommen, dass es einer aktiven Teilnahme am Gildengeschehen im Weg stehen könnte.
Hier der Wow-Armory link zu meinem Hexerli:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Hexerli
Für alle, bei denen die Seite ein wenig spinnt ein paar Dinge zusammengefaßt:
Volk/Klasse: Mensch/Hexenmeister
Level: 70
Skillung: Gebrechen, mit ein paar Punkten in Destro (bin natürlich bereit hier auch im Interesse des Raids Anpassungen vorzunehmen)
Berufe: Kräuterkunde(375) und Schneiderei(375)
Equip: Soweit alles Kara-Niveau (außer der Waffenhand, da fehlt mir noch der Dolch vom Prinzen), komme im Moment auf 977 Schattenschaden.
Was bewegt mich, zu euch zu kommen? Ich bin vor ein paar Tagen zufällig beim Daily-Heroic mit Obi zusammen in einer Gruppe gelandet und da ich mich wohl nicht so sehr dumm angestellt habe und gildenlos durch die Gegend renne, hat er mich angesprochen, ob ich nicht Interesse hätte, mit euch gemeinsam in die "Schlacht" zu ziehen. Da ich natürlich auch nicht gleich zu jedem Ja sage, hab ich mich ein wenig über euch informiert ;) und zum Kennenlernen gestern ein paar Stündchen mit euch gedaddelt. Scheinbar bin ich auf einen Haufen sympatischer und lustiger Leute gestoßen. Da dies genau das ist, was ich suche - Spaß am Spiel und dies gemeinsam mit lustigen, ein wenig durchgeknallten und sympatischen Leuten - schreibe ich euch heute hier. Ingame möchte ich etwas vom "high content" sehen und dies funktioniert natürlich auch nur mit den richtigen Mitspielern. Da ihr, soweit ich weiß, darauf hin arbeitet, auch die höheren 25er Instanzen zu meistern, paßt das denke ich ganz gut.
Was könnt ihr von mir erwarten? Mit mir gewinnt ihr auf jeden Fall einen freundlichen, motivierten und hilfsbereiten Kämpfer gegen die dunklen Mächte der Welt von Warcraft  ;) und je nachdem wie ihr euch anstellt vielleicht auch einen Freund über die virtuelle Welt hinaus.
Soweit zu mir, ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben...

MfG
Kessel

P.S. Etwas für euch nicht ganz unwichtiges habe ich noch vergessen: Wieso bin ich überhaupt gildenlos. Bisher war ich in einer kleinen Gilde namens "hat die Aggro". Das war ein kleiner lustiger Haufen von Leuten, die über Freundschaften zusammen in einer Gilde gelandet sind. Da wir mit diesem kleinen Haufen außer Kara (mit Rnd-Spielern)  allerdings nicht mehr erreichen konnten und der ein oder andere verständlicher Weise höhere Ziele hatte, ist unsere Gilde immer kleiner geworden, bis sie letzte Woche quasi ganz zerbrochen ist und auch ich mich nun nach etwas neuem umgeschaut habe.

Minotaur

Herzlich willkommen, Kristian!

Sehr schöne Bewerbung - es wäre grossartig, wenn sich jeder so ausführlich vorstellen würde :) Zwar bin ich ein winzig kleines bisschen enttäuscht, dass du trotz des "Hexerli" kein Landsmann von mir bist, aber davon abgesehen scheinst du ja sehr in Ordnung zu sein und zu unserem Haufen zu passen. Ausserdem bist du Hexer. Need Hexer. Need Hexer für Maghi ;) Freu mich drauf, dich bald ig anzutreffen!

Mezhanine / Ina

Bulldoser

Hallo Kristian,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich finde nicht das du zuviel geschrieben hast finde deine bewerbung sehr ansprechend und Informativ :)

Hoffe das man sich bald ingame sieht :)

Und Ina zustimmt NNNEEEEEEDDD HHEEXxXEERR 

MfG Bulldoser
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

Obi

ich kann mich da minotaur nur anschließen. da hast du dir wirklich mühe gegeben :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cazthor

Leipzig, hm? Das träfe sich ja gar nicht mal schlecht, da wir dort unser diesjähriges Gildentreffen veranstalten werden ;)

Ich hoffe - in meiner Funktion als offizieller Stammtischsprecher -, dass du auch abseits deiner Bewerbung gerne schreibst und daher in einem gewissen Umfang in diesem Forum (insbesondere auch im Community Forum) aktiv bist :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Kessel

zugegeben bin ich eigentlich eher ein bissel schreibfaul, aber ich versuch mein bestes zu geben ;)

Bulldoser

also bevor ich hier zu diesen haufen kam war ich auch forum und schreib faul aber das hat sich hier geändertund ich bin froh drüber. es ist echt witzig mit den leten hier, auch mit den nicht wow´lern^^
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com

LastPigStanding

brave bewerbung *tätschel*

Herzlich willkommen bei dem Haufen :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

jo,so sollt ne bewerbung aussehen :)

willkommen im club ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Kessel

danke für das viele Lob  :D
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich auf eine schöne Zeit in der Gilde...

Doomhammer

und nicht vergessen...aktiv sein ^^ im forum halt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Kessel

ich streng mich an, kann aber nur zu Themen schreiben, zu denen ich auch eine Meinung hab ;)

Cazthor

Am besten fängst du --> hier an, da brauchst du nicht viel Meinung zu haben ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6