Autor Thema: Kurze Frage  (Gelesen 10168 mal)

Offline Benny

  • Krieger
  • Beiträge: 380
Kurze Frage
« Antwort #40 am: 08. September 2003, 13:28:44 »
Zitat von: "Manny"
also ich habe nun mein gamelogin dort eingegeben um mein abopasswort zu bekommen

hab aber bisher nix :-/


seltsam, weisst du sicher, welche E-Mail Adresse du dort eingetragen hast? mein Passwort war innerhalb von 10 Sekunden im Postfach



Rak

  • Gast
Kurze Frage
« Antwort #41 am: 08. September 2003, 13:30:12 »
lol geil, camelot-europe seite läd sich seit 1nem Jahr zum ersten mal wieder vollständig auf meinem PC *freu* :P

Nur wenn ich auf Konto button drücke, kommt server net gefunden blablup :x

Offline Manny

  • Legende
  • Beiträge: 3685
    • http://www.hoher-rat.de
Kurze Frage
« Antwort #42 am: 08. September 2003, 14:02:25 »
Zitat von: "Hr-Lupidor"
Zitat von: "Manny"
also ich habe nun mein gamelogin dort eingegeben um mein abopasswort zu bekommen

hab aber bisher nix :-/


seltsam, weisst du sicher, welche E-Mail Adresse du dort eingetragen hast? mein Passwort war innerhalb von 10 Sekunden im Postfach


die emailadresse muss stimmen, sonst hätt ich ja letzte woche nicht spielpasswort bekommen :)

Rak

  • Gast
Kurze Frage
« Antwort #43 am: 08. September 2003, 14:13:31 »
hmm, also ich kann bei meinem bruder auch auf die konto seite...nur wenn ich mir da das PW zuschicken lassen will, kann ich alles nur in Kleinbuchstaben eingeben...mein PW beinhaltet aber Grossbuchstaben  :cry:

Rak

  • Gast
Kurze Frage
« Antwort #44 am: 08. September 2003, 14:15:18 »
HABS !!!! :D  *huepfen*  *klatsch*

Offline Ryujo

  • Krieger
  • Beiträge: 469
  • Leeloomania
Kurze Frage
« Antwort #45 am: 08. September 2003, 14:16:07 »
ihr sollt da den spiele-login Namen eintragen und nich das spiel-login passwort
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Rak

  • Gast
Kurze Frage
« Antwort #46 am: 08. September 2003, 14:17:10 »
jop, auch gemerkt  :oops:

Offline Benny

  • Krieger
  • Beiträge: 380
Kurze Frage
« Antwort #47 am: 08. September 2003, 14:27:30 »
wie schauts nun aus, wann erstellen wir unserere Avalon Gilde?



Rak

  • Gast
Kurze Frage
« Antwort #48 am: 08. September 2003, 14:35:52 »
muss nu erstma warten bis man wieder auf die PW verlängerungsseite kommt um meinen acc zu verlängern. Dann können wirs machen  :D

Offline Benny

  • Krieger
  • Beiträge: 380
Kurze Frage
« Antwort #49 am: 08. September 2003, 14:38:11 »
achja stimmt, dir fehlt ja noch die abo-verlängerung  :evil:

wieso wurde mein abo dann noch nicht gesperrt?
seltsam seltsam



Rak

  • Gast
Kurze Frage
« Antwort #50 am: 08. September 2003, 14:40:05 »
denke mal mein abo is ausgelaufen als ich im Urlaub war die server aber noch liefen. So isses ganz normal ausgelaufen, dein Abo is ausgelaufen als die server schon down warn etc. Denk mal dass es dadurch noch gilt.

Offline Ryujo

  • Krieger
  • Beiträge: 469
  • Leeloomania
Kurze Frage
« Antwort #51 am: 08. September 2003, 14:41:31 »
naja den acc zu reaktivieren dauert ja auch net allzu lang
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Offline Benny

  • Krieger
  • Beiträge: 380
Kurze Frage
« Antwort #52 am: 08. September 2003, 14:42:51 »
aso da könntest du Recht haben  :cry:

mit der Gilde:

Name: <Paradox>
Logo: oder (das gefällt mir auch  :wink: )



Offline Ryujo

  • Krieger
  • Beiträge: 469
  • Leeloomania
Kurze Frage
« Antwort #53 am: 08. September 2003, 14:46:01 »
würd lieber das mit den raben nehmen, wenn es das ritterkreuz sein muss dann das erste (meine meihnung)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Offline Benny

  • Krieger
  • Beiträge: 380
Kurze Frage
« Antwort #54 am: 08. September 2003, 14:49:07 »
Wotans Kinder haben schon den Raben, und das ist eine der größten Gilden von Midgard. Fände das sehr unvorteilhaft

EDIT:

schaut euch mal hier die Emblemsuche an, das Kreuz+Muster haben auch schon 4 versch. Gilden, nur in anderen Farben.
Allerdings sind das Gilden mit 1, 3, 6 und 11 Mitgliedern



Rak

  • Gast
Kurze Frage
« Antwort #55 am: 08. September 2003, 15:02:25 »
Zitat von: "Hr-Lupidor"
aso da könntest du Recht haben  :cry:

mit der Gilde:

Name: <Paradox>
Logo: oder (das gefällt mir auch  :wink: )



Wie gesagt, da find ich das 1te sehr gut, könnten das aber auch in grau nehmen.