Hoher Rat

Hoher Rat-Foren => Community - Forum => Thema gestartet von: Rak am 03. September 2003, 16:12:56

Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 03. September 2003, 16:12:56
Hullu, hab mal ne Frage.
Weiß jemand in welcher Datei die Tastaturbelegung gespeichert wird  :?:

Rak
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Manny am 03. September 2003, 16:53:31
ich würde vermuten in der user.dat
hm?
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Ryujo am 03. September 2003, 17:08:47
vieleicht auch in der keyboard.dat  :lol:
btw. : manny wann kommst du heut on ?
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Manny am 03. September 2003, 17:39:13
bin im moment noch im büro,... gehe in 10 minuten
40 minuten heimweg
20 minuten essen
also aufgerundet so gegen 19 uhr
:)
Titel: Re: Kurze Frage
Beitrag von: Cyberwitch am 08. September 2003, 11:21:59
Zitat von: "Rak"
Hullu, hab mal ne Frage.
Weiß jemand in welcher Datei die Tastaturbelegung gespeichert wird  :?:

Rak


Hats schon geklappt oder meintest du die Tastaturbelegung im Spiel selbst, die is ja unter Einstallungen, oder?!
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 11:23:43
Joa ich hab meine Tastaturbelgung im Spiel recht radikal geändert...naja und ich hab meine User.dat davor kopiert, damit wenn ich mit der neuen Belegung net klarkommen sollte, ich wieder meine alte nehmen könnte.
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Ryujo am 08. September 2003, 11:26:09
kann man eigentlich auch macros auf die tastaur legen, ich mein jetzt nicht stick/face/sprint sondern eher /s rein/raus und solches zeugs  :?:
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 11:28:01
Zitat von: "Ryujo"
kann man eigentlich auch macros auf die tastaur legen, ich mein jetzt nicht stick/face/sprint sondern eher /s rein/raus und solches zeugs  :?:


hmm, ich glaub nicht. Jedenfalls kann man es unter den Tastatureinstellungen nicht machen, und sonst kenn ich keine andere Möglichkeit.
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Cyberwitch am 08. September 2003, 11:28:28
Zitat von: "Ryujo"
kann man eigentlich auch macros auf die tastaur legen, ich mein jetzt nicht stick/face/sprint sondern eher /s rein/raus und solches zeugs  :?:


Hm ... irgendwie geht das sicher, aber da musst die DaoC-Profis fragen  :wink:
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Manny am 08. September 2003, 11:36:15
Zitat von: "Cyberwitch"
Zitat von: "Ryujo"
kann man eigentlich auch macros auf die tastaur legen, ich mein jetzt nicht stick/face/sprint sondern eher /s rein/raus und solches zeugs  :?:


Hm ... irgendwie geht das sicher, aber da musst die DaoC-Profis fragen  :wink:


nein das geht nicht
und du @cyber misch dich nicht überall ein ;)
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Cyberwitch am 08. September 2003, 11:39:52
Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Cyberwitch"
Zitat von: "Ryujo"
kann man eigentlich auch macros auf die tastaur legen, ich mein jetzt nicht stick/face/sprint sondern eher /s rein/raus und solches zeugs  :?:


Hm ... irgendwie geht das sicher, aber da musst die DaoC-Profis fragen  :wink:


nein das geht nicht
und du @cyber misch dich nicht überall ein ;)

Doch, ich überhol dich noch  :P
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 11:41:55
und ich erst  :P
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 11:58:17
Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Cyberwitch"
Zitat von: "Ryujo"
kann man eigentlich auch macros auf die tastaur legen, ich mein jetzt nicht stick/face/sprint sondern eher /s rein/raus und solches zeugs  :?:


Hm ... irgendwie geht das sicher, aber da musst die DaoC-Profis fragen  :wink:


nein das geht nicht
und du @cyber misch dich nicht überall ein ;)


böser Shamron *peitsch*
sei nicht so gemein zu deiner Tochter *knuddel*

achja, poste doch mal ein Bild *bg*
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 11:59:36
:shock:  :D  :wink:

ps: nein ich spamme nicht, alle diese Beiträge tragen viel zum Thread bei! :D
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Manny am 08. September 2003, 12:06:17
Zitat von: "Hr-Lupidor"

achja, poste doch mal ein Bild *bg*



wozu auch?
:)
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 12:14:39
*amore*  *amore*  *amore*  *amore*  *amore*  *amore*
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Ryujo am 08. September 2003, 12:17:07
komm doch online und guck se dir an  :lol:  :P  :lol:
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Manny am 08. September 2003, 12:25:43
Zitat von: "Ryujo"
komm doch online und guck se dir an  :lol:  :P  :lol:


hrhr, wie halt ne hüterin aussieht
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 12:28:12
*zunge*
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Ryujo am 08. September 2003, 12:29:53
sollen nicht heute die letzten passwörter rausgehn ?
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 12:32:42
Zitat von: "Ryujo"
sollen nicht heute die letzten passwörter rausgehn ?


Ich drücke schon alle 5min den Senden/Empfangen-Knopf meines Outlooks *zwinker*

Nur vor einem hab ich Angst: wenn einer der früheren "Account-Besitzer" meine Account-Daten nochmals umgeändert hat (wieso auch immer), werd ich wohl meinen Account nie wieder sehen. Keine Ahnung, was ich dann dagegen machen kann *nixweiss*
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 12:32:57
laut GOA schon.

Achja...kann mal pls wer gucken ob man sein Abo schon wieder auf camelot-europe.com verlängern kann ? auf meinem PC, ka wieso, funzt die Seite net bzw. wird ned vollständig aufgebaut und ich hab kein bock nach oben zu laufen  8) . Aber jemand im IRC meinte er würd draufkommen.
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 12:37:12
tatsächlich, es scheint weider zu funktionieren
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 12:37:49
/em rennt wie nen Blitz nach oben
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 12:38:26
ich versuchte nun gerade, mir das Passwort zumailen zu lassen, denn meine E-Mail Adresse war eigentlich korrekt, wenn das nicht geht, kann ich meinen Account für immer vergessen, und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder anfangen werde
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 12:38:57
ICH HABS
*ola*
*ola*
*ola*
*ola*
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Ryujo am 08. September 2003, 12:40:10
Aufgrund der Integrierung des Abrechnungssystems ist der Registrierungs-Server immer mal wieder offline und somit kann es zu Verzögerungen kommen.
Schaut in diesem Fall einfach hier nach, ob es eine entsprechende Mitteilung gibt ab wann Ihr es wieder versuchen könnt


:(
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 12:42:15
ja, das mit dem Verlängern des Accounts scheint tatsächlich noch nicht zu gehen
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Doomhammer am 08. September 2003, 12:44:37
vor allem ohne abo pw is das öhm...etwas schwierig ^^
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 12:44:46
naja ich hab oben meinen abo seiten bot (mein bruder :P ), der nun jede min. für mich nachguckt obs geht  :D
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 12:46:52
Zitat von: "Doomhammer"
vor allem ohne abo pw is das öhm...etwas schwierig ^^


das kannst du dir doch zuschicken lassen, da gibts unter dem Eingabefeld einen link *zwinker*
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 12:48:05
das neue Abo-Pw soll doch eh die Tage automatisch zugeschickt werden oder nicht  :?:
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Doomhammer am 08. September 2003, 12:48:24
Zitat von: "Hr-Lupidor"
Zitat von: "Doomhammer"
vor allem ohne abo pw is das öhm...etwas schwierig ^^


das kannst du dir doch zuschicken lassen, da gibts unter dem Eingabefeld einen link *zwinker*


WAAS?

wo wo wo?+gg+

in der email?
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 12:50:12
nein auf www.camelot-europe.com auf Konto klicken
dann ist unterhalb des eingabefeldes der Link, dort trägst du dein Login-Namen ein und das PAsswort wird an deine E-Mail zugeschickt.
Ich hab damals kein Passwort erhalten, obwohl meine E-Mail Adresse korrekt angegeben wurde. Nun hab ich es erhalten
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Ryujo am 08. September 2003, 12:50:35
https://billing.camelot-europe.com/www/login_game.php?game=daoc&language=de

:)
oder unter abo--->konto->> unter den 2 eingabefeldern is ein link (gelb hervorgehoben;) )
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 12:51:08
Zitat von: "Rak"
das neue Abo-Pw soll doch eh die Tage automatisch zugeschickt werden oder nicht  :?:
  <-----Antworten!!! :D
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Gabi am 08. September 2003, 12:53:59
lol,... hier herrscht ja richtig aufregung  :)
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 12:56:57
Zitat von: "Rak"
Zitat von: "Rak"
das neue Abo-Pw soll doch eh die Tage automatisch zugeschickt werden oder nicht  :?:
  <-----Antworten!!! :D


ja soll es, und ich glaube, bevor dieses Abo-Passwort nicht zugeschickt wird, wird die Konto-Sektion auch nicht geöffnet werden, da ein neues Abo-Passwort sonst ja keinen Sinn hätte, da man seine Daten ja wieder ändern könnte
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Doomhammer am 08. September 2003, 12:59:00
danke...

naja, mal sehen ;)
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Manny am 08. September 2003, 13:21:41
also ich habe nun mein gamelogin dort eingegeben um mein abopasswort zu bekommen

hab aber bisher nix :-/
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 13:28:44
Zitat von: "Manny"
also ich habe nun mein gamelogin dort eingegeben um mein abopasswort zu bekommen

hab aber bisher nix :-/


seltsam, weisst du sicher, welche E-Mail Adresse du dort eingetragen hast? mein Passwort war innerhalb von 10 Sekunden im Postfach
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 13:30:12
lol geil, camelot-europe seite läd sich seit 1nem Jahr zum ersten mal wieder vollständig auf meinem PC *freu* :P

Nur wenn ich auf Konto button drücke, kommt server net gefunden blablup :x
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Manny am 08. September 2003, 14:02:25
Zitat von: "Hr-Lupidor"
Zitat von: "Manny"
also ich habe nun mein gamelogin dort eingegeben um mein abopasswort zu bekommen

hab aber bisher nix :-/


seltsam, weisst du sicher, welche E-Mail Adresse du dort eingetragen hast? mein Passwort war innerhalb von 10 Sekunden im Postfach


die emailadresse muss stimmen, sonst hätt ich ja letzte woche nicht spielpasswort bekommen :)
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 14:13:31
hmm, also ich kann bei meinem bruder auch auf die konto seite...nur wenn ich mir da das PW zuschicken lassen will, kann ich alles nur in Kleinbuchstaben eingeben...mein PW beinhaltet aber Grossbuchstaben  :cry:
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 14:15:18
HABS !!!! :D  *huepfen*  *klatsch*
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Ryujo am 08. September 2003, 14:16:07
ihr sollt da den spiele-login Namen eintragen und nich das spiel-login passwort
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 14:17:10
jop, auch gemerkt  :oops:
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 14:27:30
wie schauts nun aus, wann erstellen wir unserere Avalon Gilde?
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 14:35:52
muss nu erstma warten bis man wieder auf die PW verlängerungsseite kommt um meinen acc zu verlängern. Dann können wirs machen  :D
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 14:38:11
achja stimmt, dir fehlt ja noch die abo-verlängerung  :evil:

wieso wurde mein abo dann noch nicht gesperrt?
seltsam seltsam
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 14:40:05
denke mal mein abo is ausgelaufen als ich im Urlaub war die server aber noch liefen. So isses ganz normal ausgelaufen, dein Abo is ausgelaufen als die server schon down warn etc. Denk mal dass es dadurch noch gilt.
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Ryujo am 08. September 2003, 14:41:31
naja den acc zu reaktivieren dauert ja auch net allzu lang
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 14:42:51
aso da könntest du Recht haben  :cry:

mit der Gilde:

Name: <Paradox>
Logo: (http://www.blizzard-gilde.com/XML/GetGuildLogo.php?e=n_emblem_015.gif&s=1-0-0-full.png&size=3) oder (das gefällt mir auch  :wink: ) (http://www.blizzard-gilde.com/XML/GetGuildLogo.php?e=n_emblem_015.gif&s=1-0-2-full.png&size=3)
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Ryujo am 08. September 2003, 14:46:01
würd lieber das mit den raben nehmen, wenn es das ritterkreuz sein muss dann das erste (meine meihnung)
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Benny am 08. September 2003, 14:49:07
Wotans Kinder (http://www.wotanskinder.de) haben schon den Raben, und das ist eine der größten Gilden von Midgard. Fände das sehr unvorteilhaft

EDIT:

schaut euch mal hier (http://www.freierbund.de) die Emblemsuche an, das Kreuz+Muster haben auch schon 4 versch. Gilden, nur in anderen Farben.
Allerdings sind das Gilden mit 1, 3, 6 und 11 Mitgliedern
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Rak am 08. September 2003, 15:02:25
Zitat von: "Hr-Lupidor"
aso da könntest du Recht haben  :cry:

mit der Gilde:

Name: <Paradox>
Logo: (http://www.blizzard-gilde.com/XML/GetGuildLogo.php?e=n_emblem_015.gif&s=1-0-0-full.png&size=3) oder (das gefällt mir auch  :wink: ) (http://www.blizzard-gilde.com/XML/GetGuildLogo.php?e=n_emblem_015.gif&s=1-0-2-full.png&size=3)



Wie gesagt, da find ich das 1te sehr gut, könnten das aber auch in grau nehmen.