JUBILÄUMS-STAMMTISCH (100) des Hohen Rates - Lasst die Korken knallen!

Begonnen von Cazthor, 01. Februar 2008, 18:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Zitat von: Arthas am 23. Februar 2008, 17:13:49
gestern wa zu viel des guten  :D

es gibt nicht zu viel, es gibt nur zu wenig!

gestern war´s lustig, aber heute wird´s noch getoppt ^^

Arthas


Cicerus

Zitat von: MOTU am 22. Februar 2008, 12:54:01
Moin, bin uach gerade aufgestanden.

@Xell: das ja im Össiland so waaaahnsinnig große stadien gibt, ich glaub das eine was se in innsbruck neu geabut hatte fasst  ~20tausend zuschauer und war schon richtig groß fürs össiland, siehst schlecht für dich aus :P

falsch ;) jedes Stadion muss laut FIFA Vorgabe mindestens 35.000 fassen und das tun alle :D (meines Wissens) :)

MOTU

Öhm, jaein ^^

Ins Tivolistadion in Innsbruck zB passen normal nur 17000, aber ich hab gerade gelesen das die das extra aufstocken für 2008 :D

Zitat
Zur Fußball Europameisterschaft 2008 wird es durch eine Aufstockung der Süd-, Nord- und Westtribünen (durch eine Straße bei der Ost-Tribüne kann diese nicht aufgestockt werden) auf eine Kapazität von 30.000 Sitzplätzen erweitert werden (die Erweiterung soll nach der EURO 2008teilweise wieder rückgebaut werden).

Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cicerus

Zitat von: MOTU am 23. Februar 2008, 19:16:46
Öhm, jaein ^^

Ins Tivolistadion in Innsbruck zB passen normal nur 17000, aber ich hab gerade gelesen das die das extra aufstocken für 2008 :D

Zitat
Zur Fußball Europameisterschaft 2008 wird es durch eine Aufstockung der Süd-, Nord- und Westtribünen (durch eine Straße bei der Ost-Tribüne kann diese nicht aufgestockt werden) auf eine Kapazität von 30.000 Sitzplätzen erweitert werden (die Erweiterung soll nach der EURO 2008teilweise wieder rückgebaut werden).

Jo das mein ich ja ;) nach der EM baun sie alles wieder zurück, aber zur EM passen 30.000 rein. Der tolle österreichische Fussballverband lässt alles teuer ausbauen und dann wieder zurückbauen, anstatt, dass man es so lässt wie es für die EM ausgebaut wurde :)

Aber in Österreich ist Fussball eben nicht so der tolle Sport ;)

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

hm wieso? stellen die da klappstuehle auf? dann isses ja halb so wild das wieder
abzubaun  :D
bredy

bredy

bredy

Cicerus

Zitat von: Doomhammer am 23. Februar 2008, 21:53:49
ich finde,dass der cice immer alles schlechtreden muss :(
Ach Doomi mein Guter :D das tu ich doch nicht :) Ich hab nur kein all zu gutes Verhältniss mehr mit dem österreichischen Fussball :D

Guten Morgen btw.

bredy

CICE! bist du es wirklich? ^^

haahahahaahahaaaaaaah! 30 seconds konzert in berlin
is gesichert, freundin hat karten gekauft :D
bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

bredy

Doomhammer

ich hoff ich komm heut dazu,sweeney todd anzuschaun(oder wie man des schreibt ^^)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

bredy

Cicerus


Xell


Arthas