Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung (Vanguard)

Begonnen von Tarida, 31. Januar 2008, 13:28:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tarida

Hallo Hoher Rat,

Ich möchte mich hiermit für die Gilde im Spiel Vanguard bewerben.

Ich bin Wiebke, komme aus NRW und bin 15 Jahre alt. Im Spiel jedoch streife ich als Tarida umher, einer Level 28 Raki Rangerin  :)

Was Vanguard betrifft, habe ich schon Ende der Beta angefangen, doch habe ich nach etwa 2 Wochen (nach Release) aufgehört, da mir das Spiel zum einen zu früh herauskam, zum anderen weil ich nicht so recht Zeit dafür fand. Jetzt, etwa nach einem Jahr, habe ich nochmal zu Vanguard gefunden, und es gefällt mir sehr gut, dort traf ich auch bereits auf den Hohen Rat, in dem ich auch schon ein paar Mitglieder kennenlernte :).

Schon vor Vanguard spielte ich Everquest 2 (seit Januar 2005) und bin auch heute noch dort aktiv(Innovation  ;)).

Meine Onlinezeiten sind allerdings 100%ig casual, weil ich (äh, logischerweise   ;)) noch in die Schule gehe und von daher nicht allzu viel Zeit habe, dazu kommen noch meine Hobbies(z.B. Reiten [ Wehe da macht nun einer blöde Witze  :P:]), sowie EQ2.

so far, Tarida

Himo

Willkommen jetzt auch im Forum :)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Avion

Herzlich Willkommen bei uns :)

PS: Schon 28? Ui ui, ganz schön flott ;)
Paddelmeister is watching you!

Himo

Zitat von: Avion am 31. Januar 2008, 13:49:13
PS: Schon 28? Ui ui, ganz schön flott ;)

hihi...

Na ja, bei den weinigen Neuzugängen, die wir haben (gut, gut, immerhin haben wir welche) können wir ja auch jedem von denen einen persönlichen Ino-Klon-Krieger an die Seite stellen... Da levelt sich recht schnell mit ;)

Bleibt die Frage: Was machen wir wenn der Botschafter des Friedens (und Waffenschmied) - Ino - jetzt wochenlang nicht da ist?  :shock:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Tarida

Ich hatte Glück :P
2 Dungeon gruppen mit mehr Output als Input (wenig sterben  :D) und Inos Hilfe natürlich, sowie ungebrochenen Willen die 28 vor den Karnevalstagen zu schaffen, da ich jetzt, zumindest hoffe ich das, flüssig durch die Shadowhoundreihe komme hihi

Pyryo

Zitat von: Tarida am 31. Januar 2008, 13:28:23
meine Hobbies(z.B. Reiten [ Wehe da macht nun einer blöde Witze  :P:])

*mundzuhalt*  ;)

Zitat von: Tarida am 31. Januar 2008, 13:28:23
sowie EQ2.

brav :D

Willkommen aus der EQ2 / AFK - Ecke  :winke

mmh need auch n Ino-Klon hier ...
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Lythande

Herzlich willkommen bei uns.^^

Wenn Du auch EQ2 spielst, dann tell mich einfach mal ig an, dann kommst auch da in den Hohen Rat. :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

SirYeti

Herzlich Willkommen jetz auch im Forum bei uns :)

@Lythi: Innovation, Lythi, Innovation  :P:
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------