Autor Thema: Bewerbung Magier  (Gelesen 797 mal)

Gugli

  • Gast
Bewerbung Magier
« am: 28. Januar 2008, 20:11:02 »
Moin,

ich habe mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben. Zu der Bewerbung kam es durch ein kleines TS Gespräch mit einem eurer Mitglieder (Name ist mir entfallen :-] ist schon etwas länger her, jedenfalls weiß ich noch das es ein Twink war, lvl 60 Gnom Krieger).

Zu meinem Charackter:

Es handelt sich um einen derzeit noch lvl 66 Gnom Mage (Frost skilled zum Lvln, wird aber später fürs PvE ausgelegt).
Jobs: Schneider 326 / Verzauberer 270

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Gugli

Zu meiner Person:

Mein Name ist Ludwig und ich komme aus dem schönen Landkreis Schwandorf(Bayern). Ich bin 16 jahre alt und spiele seit ca. Ende 2005 WoW.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Computern, Amateur HTML, American Football, neuerdings wieder mit LARP und natürlich mit WoW.
TS ist vorhanden, nur ist mein Mikro zurzeit etwas angeschlagen.

ExGilde:

Die einzige Gilde in der ich mit meinem Magier war, war The New Dimension die für den Char eher als Abstellkammer gedient hat  :oops:

Mein Magier war ein wenig eingestaubt, da er mir aber sehr gefällt möchte ich ihn auf Blackhand wieder zu meinem Main machen.

Was erwarte ich, was habt ihr zu erwarten:

Falls ich die Möglichkeit bekomme, mit meinen 16 Jahren als Probe(Problem)mitglied aufgenommen zu werden erwarte ich einen freundlichen Umgang und Einbindung in die Gilde. Natürlich liegt das auch zum Großteil an mir Offenheit und Gute Laune sind bei mir eigentlich an der Tagesordnung ^^
Womit man klar kommen sollte ist bei mir persönlich meine ironische und stark sarkastische Art, die sich vorallem oft im TS bemerkbar macht.(Nicht jeder versteht Sarkasmus/Ironie). Aber solange man sich nicht gleich angegriffen oder beleidigt fühlt denke ich kann man mit mir auch seinen Spass haben.

InGame: Gugli


LG Ludwig(Lucki)

Offline Obi

  • Held
  • Beiträge: 1185
  • Unser Stück
Re: Bewerbung Magier
« Antwort #1 am: 29. Januar 2008, 00:10:50 »
hallo gugli

wir müssen dir leider absagen wegen des alters. wir haben hier einfach schlechte erfahrungen gemacht, nix gegen dich persönlich.
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Offline Furion aka alex(01)

  • Krieger
  • Beiträge: 490
Re: Bewerbung Magier
« Antwort #2 am: 29. Januar 2008, 13:37:23 »
ich glaub bei dem run war ich auch dabei das war sicherlich sylessa. den namen von seinem gnom twink warri weiß ich jetzt nicht auswendig aber er war so ähnlich^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."