Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hochzeit <<

Begonnen von DarkSquall, 25. Januar 2008, 06:14:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkSquall

moin abi hier <<
8.3.2008  findet in der Kasseler Zentral  Mensa(Moritzstrasse 34127 Kassel)
meine/unsere Hochzeit statt fängt um 18 uhr an und geht wahrscheinlich bis 0:00 oder auch paar stunden länger jenachdem wies läuft.

Mit Diesem Thread möchte ich Alle vom Hohen Rat Herzlichst dazu einladen.
ich wollte es erst eig nur in die wow abteilung schreiben
nur kann ja auch sein das hier ein paar von der comunity dabei sein wollen bei einer türkischen hochzeit
von ein paar habe ich ja schon zusagen bekommen darüber freue ich mich sehr
das ich den tag andem ich den bund meines lebens eingehe mit menschen feiern darf mit denen ich schon seit jahren zusammen gespielt habe und gelacht .
würde mich freuen wenn paar kommen bisher sinds halt 2 feste zusagen glaub ich obi meinte er würde erscheinen und eddi wollt auch dulgon muss noch seine frau fragen aber eddi würde ihn dann abholen wäre nett wenn ihr diesen thread dazu benutz um vieleicht fahrgemeinschaften zu bilden oder wenn ihr fragen habt sie hier zu stellen oder einfach euren senf dazu gebt ^^

ach und noch was letzens wurde von glaub von eddi gesagt:> da kann man doch nicht ohne geschenk hin ^^<
ich will es hier auch noch mal ausdrücklich schreiben/sagen eure anwesenheit wäre für mich das größte geschenk weil ich mit euch zusammen 3 jahre meines lebens verbracht habe tag für tag abend für abend nacht für nacht ^^ es war/ist wie immer schön in einer comunity zu sein wie den Hohen Rat ^^ oder wies neuerdings auch heist Hohes C

würde mehr auf die details eingehen wie was da is usw nur muss nu in die heia ^^ arbeit bald  euch viel spass

euer Abi(DarkSquall)


MOTU

:D

Danke für die einladung, muss ich mal mit ThTs reden ob der auch bock hat, weil vom datum her haben wir da gerade frei und son ne Einladung bekommt man ja auch nich alle tage =)

ThTs

Aber aber meine Klamotten passen mir nicht mehr :D

Xaria

Lieber Abi,

erstmal gratuliere zur Verlobung - freut mich wirklich sehr, dass du die passende Frau gefunden hast :)
Wir Ösis haben uns schon zusammengeredet, wir werden gemeinsam fahren und sicher kommen! Danke für die Einladung, ich freu mich wirklich irrsinnig :)
Gestern is bei uns nur ne Frage aufgekommen... was soll ich denn da anziehn? :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

Zitat von: Xaria am 25. Januar 2008, 11:27:11
Lieber Abi,

erstmal gratuliere zur Verlobung - freut mich wirklich sehr, dass du die passende Frau gefunden hast :)
Wir Ösis haben uns schon zusammengeredet, wir werden gemeinsam fahren und sicher kommen! Danke für die Einladung, ich freu mich wirklich irrsinnig :)
Gestern is bei uns nur ne Frage aufgekommen... was soll ich denn da anziehn? :shock:

welche ösis fahren denn?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Ich gratuliere dir zur Verlobung :)
Gibt es bei türkischen Hochzeiten nicht auch meistens ne Wasserpfeiffenecke?
Ich werde nicht kommen, hoffe aber, dass du eine tolle Hochzeitsfeier haben wirst! Und vorallem dürfen Fotos nicht im internen fehlen!

Zitat von: Xaria am 25. Januar 2008, 11:27:11
was soll ich denn da anziehn? :shock:
ein hauch von nichts :D

apric O_o

wer ist denn die glückliche?
deine cousine? *scnr*  :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Obi

#7
dasselbe wie am gt sabine :-)

also ich werde auch kommen und wohl bei den ösischnitten mitfahren
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Irthak

Hallo Abi ! Danke für die Einladung.

Ich würde gerne kommen, eine feste zusage kann ich leider nicht machen und es wird eher kurzfristig dazu kommen.



Wenn die anderen dann eh da sind, werdet ihr doch eh etwas länger bleiben, oder ?
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DarkSquall

xari zieh dir am besten ein ganz körper anzug an wo man keine freie stelle am körper sieht :> das würde passen ^^ ne mach was du willst aber ich würde sagen machs nicht zu freizügig sonst landest bei irgend wem im auto und wirst zu etwas geötigt was du zuerst nicht willst später dann vieleicht doch ^^ mann weiss es nicht ^^

und äpric ^^ nein keine cousine habe sie in bremen gefunden ^^ das sind 300km von hier war purer zufall :) und wir sind 100% NICHT verwand :P das musste ich sogar prüfen lassen in der türkei sonst kann man nicht heiraten wenn die papiere fehlen :P

und wir sind schon seit 19.12.2007 verheiratet es ist die feier die am 8.3.2008 ist

http://img-p2.ak.imagevz.net/profile1/fe/01/c308c1486f155ae15fd23ab6d4db/1-37ee987402b80e38-m.jpg

da is nochn bild von der verlobung :P

so ^^ das reicht

LastPigStanding

#10
Zitat von: Doomhammer am 25. Januar 2008, 11:29:14
Zitat von: Xaria am 25. Januar 2008, 11:27:11
Lieber Abi,

erstmal gratuliere zur Verlobung - freut mich wirklich sehr, dass du die passende Frau gefunden hast :)
Wir Ösis haben uns schon zusammengeredet, wir werden gemeinsam fahren und sicher kommen! Danke für die Einladung, ich freu mich wirklich irrsinnig :)
Gestern is bei uns nur ne Frage aufgekommen... was soll ich denn da anziehn? :shock:

welche ösis fahren denn?

Ich auf jeden fall, mei bruder palme weiss no net fix
Ich werd mir ein Kopftuch aufsetzen zur Sicherheit ätsch
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Xell

dann gratuliere ich zur hochzeit :)

gibt´s das foto auch größer als briefmarkenformat? :D

Mayu

ich werde dann wohl auch mal vorbeischauen ^^
ist ja quasi um die ecke  :D
Blut wird die Schmerzen überdauern,
Die in den Nervenbahnen lauern;
Treibt immer oben auf umher.
Blut fließt hinein ins Tränenmeer.

Was wird der nächste Tag mir bringen?
Wird nie der Schmerz ein Liedchen singen?
Wird dies so sein, dann werd' ich weinen,
Den nächsten toten Leib entbeinen.

Ich werde unter Tränen schlachten,
Dir nach deinem Leben trachten.
Ich werd' dich jagen und dich finden.
Lass deine Lebenskraft entschwinden.

Doch irgendwann in ein paar Wochen
Kommt keine Träne mehr gekrochen.
Die Augen glänzen, bleiben trocken,
Der Tränenfluss gerät ins stocken.

Was mich getrieben stirbt nun ab,
Was davon zeugt: ein Massengrab.
Doch ehe all das Blut geronnen
Wird bald der Nächste nach mir kommen.

Obi

ah cool, da freu ich mich manu :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Gwydi0n

#14
Ich hoffe auch kommen zu können und freue mich auch schon für euch und alle mal wieder zu sehen!

Muss auch mal schauen was ich noch zum anziehen habe, aber eigentlich muss ich ja nur ein gutes Jackett mit ner Hose kombinieren.....hmm welche Krawatte nehm ich... oder keine... :(
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Furion aka alex(01)

erstmal nen dickes gz abi zur richtigen frau und lass dir zeit mit denn kindern. Babas kleine reicht schon im ts^^
ich werde auch nicht kommen hoffe aber doch das ihr bilder macht!
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Doomhammer

ich werd nicht erscheinen,wünsche euch aber alles gute =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Ich schliess mich hier mal dem Doomi an.

Alles Gute wünsch ich euch!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xaria

Hey, das mit dem anziehn war ne ernst gemeinte Frage... damn... eben türkische Hochzeit und so, weis ja ned, was da verpöhnt is und was nicht... *seufz* Natürlich werd ich mich nicht freizügig anziehen... war ja klar, aber kann ja sein, dass da irgendwas vorgeschrieben is oder so :) Deswegen frag ich *nick*

Und was heisst da du kommst ned mit Doomilein?
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

Zitat von: Xaria am 28. Januar 2008, 00:54:38
Hey, das mit dem anziehn war ne ernst gemeinte Frage... damn... eben türkische Hochzeit und so, weis ja ned, was da verpöhnt is und was nicht... *seufz* Natürlich werd ich mich nicht freizügig anziehen... war ja klar, aber kann ja sein, dass da irgendwas vorgeschrieben is oder so :) Deswegen frag ich *nick*

Und was heisst da du kommst ned mit Doomilein?

hihi

also...dass ich nicht komm heißt,dass ich nicht komm :P

und xari...kopftuch ftw ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**