Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCIX - Esst mehr Gemüse!

Begonnen von Breakman, 17. Januar 2008, 11:42:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

bredy

Arthas


Minotaur

Zitat von: Doomhammer am 22. Januar 2008, 19:06:58
ich hasse rechtsgeschichte...
Ich mag die Tatsache nicht, dass das, was bei uns im Lehrplan als Rechtsgeschichte deklariert ist, eigentlich ausschliesslich römisches Recht ist und mich dieses total verwirrt, weil so viel davon im Obligationenrecht vorkommt und ich daher nie recht weiss, was jetzt wo richtig ist :?

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: Minotaur am 22. Januar 2008, 22:24:44
Zitat von: Doomhammer am 22. Januar 2008, 19:06:58
ich hasse rechtsgeschichte...
Ich mag die Tatsache nicht, dass das, was bei uns im Lehrplan als Rechtsgeschichte deklariert ist, eigentlich ausschliesslich römisches Recht ist und mich dieses total verwirrt, weil so viel davon im Obligationenrecht vorkommt und ich daher nie recht weiss, was jetzt wo richtig ist :?

wir haben rechtsgeschichte und römisches recht als getrennte fächer...

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

keks?!

Bin für nen anders Thema, zB böhmisch Dörfer ^^

Cazthor

Wie wäre es mit potemkinschen Dörfern?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU

Mhhh, ne lass ma, is mir zu aufgesetzt das thema ;)

Xell

nabend, zurück vom zivilehrgaang :)

und erstmal wieder weg schlaf nachholen ^^

bredy

bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Huhu Gilde  :)

morgen von 8-19 uhr arbeiten  :(

MOTU


Arthas

jop.....is jedesmal n Kündigungsgrund für mich....kann mich immer nur knapp beherschen...
vor nem langen Tag hab ich morgens auch keinen Bock aufzustehen...am liebsten würd ich an so nem Tag arbeitslos sein und liegen bleiben......

Aber nützt ja nix....noch 1 Jahr und ich bin den Scheiss los und kann mir was neues suchen

Cazthor

Also 8 bis 19 Uhr schreckt mich jetzt nicht wahnsinnig... mach ich öfter mal und auch noch länger :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas

du bist ja auch schon 22 aufwärts^^
ich mit meinen zarten 18  :)

Furion aka alex(01)

der typische spruch von meinem dad wäre: "Wir hatten damals schon mit 17 unsere lehre zuende! damals war noch alles besser da gabs noch nicht den ganzen kram wie fernseher und computer nicht! Und als dann langsam der fernseher kam dann erst ab 4 uhr gabsn programm rein!..." usw. wäre es weitergegangen^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Arthas


Xell