Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung (raidschurke)

Begonnen von Erilas, 03. Januar 2008, 20:41:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Erilas

Bewerbung für meinen kleinen Schurken Erilas

Ich Heiße Eike und spiele den char Erilas ich bin 17 einhalb Jahre alt und komme aus Sterup dieses liegt bei Flensburg.
Zur zeit gehe zur zeit auf die Berufsfachschule In kappeln.
Ich spiele jetzt seit einem halben jahr WoW daher habe ich auch erst diesen einen char hir .
Momentan bin ich in keiner gilde war aber bei Den Unbestechlichen alls lätztes .
Meine momantaren Online Zeiten sind in der woche da ich Schule habe von 16.30 oder früher
und bis 24 uhr maxi . Am wochende je nach dem ich ich lust habe oder ob bei wow was anliegt .

Werte und skillung von meinem Schurken: Die Skillung meines schurken ist momentan ist (31/25/5).
                                                                    DIe wichtigen werte sind im moment
                                                                    Crit :28%
                                                                     AP :1638
                                                           Hit Rating :180 (bau ich gerade aber um da es zu wenig ist)
                              Mein Equip ist hir aber norchmal zu sehen damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt
                                              http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Erilas

Zu meiner raid Erfahrung gehört :     Karazhan    : Clear
                                                      Gruul         : Clear
                                                      Magi          : angetryt
                                                      Das Auge   : 1 von 4 Solarian angetryt

Ich möchte zu Hoher rat weil ich nicht immer nur die kleinen inis Spielen möchte sondern auch noch ma die grßen 25 ger intern spielen möchte .

Das war meine bewerbung und nun könnt ihr euch ein Bild von mir machen
                                        Würd mich natürlich über eine gutte Nachrit freuen

Mit Gruß :
                                                                          Eike

Obi

tut mir leid erilas, wir nehmen nur leute ab 18 jahren auf.

gruß obi
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Erilas

Man seit ihr krass wegen einem halben jahr ohman   :cry:  :cry: :cry: :cry:

In dem fall nehme ich meine bewerbung zurück .

Arthas

Am Anfang stand da aber noch 16  ;)

Furion aka alex(01)

irgendwo muss eine drin linie sein. man kann die ketten nicht immer einfach lockern ohne konsequenzen. 1x nen halbes jahr einmal nen ganzes und so geht das weiter.  und außerdem wenn dir soviel daran liegt zum high council zu kommen dann lässt man da nicht einfach locker^^  ich war vor 1 1/4 jahren genau so dran wie du - jetzt bin ich im hr :)  es ist nur eine frage der zeit :P

ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel glück auf deinen wegen

gruß furion
mfg alex

[/url] 
Feed Me!

Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

yehaa

Zitat von: Obi am 03. Januar 2008, 21:32:17
tut mir leid erilas, wir nehmen nur leute ab 18 jahren auf.

gruß obi

rofl, man könnte natürlich auch schreiben, dass seine bewerbung hier falsch ist, da er ja in nen richtigen raid möchte, aber ne absage wg alter klingt natürlich besser xD

probier es hier nochmal: http://www.hr-wow.de/board/index.php

da findest den hohen rat von blackhand ;)

Obi

@ yehaaa:

falsch, erilas hat mich nämlich ingame angewhispert und der kontakt kam durch einen anderen spieler von uns zustande :-)
aber erstmla meckern natürlich, gelle kickme? :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Erilas