Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCVIII - Die Welt geht unter!

Begonnen von bredy, 29. Dezember 2007, 11:03:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

ich war verhindert! bzw BEhindert triffts eher  :|
bredy

Xell

soso :)

kein bock auf die nächste arbeitswoche -.-

bredy

ich uch nich aber die is kurz! donnerstag geht wieda nach berlin :)
bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

so ab ins bett, reste auskurieren, cu
bredy

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur

The Pinky, the Pinky and the Brain, Brain, Brain, Brain, BRAIN, Brain, Brain, Brain...

Arthas

Morgen früh hab ich meine Führerschein Theorie Prüfung *zitter*

Iron

Na da drück ich mal die Daumen ... hoffentlich haste die Fragen wirklich gepaukt und gehst nicht so blauäugig hin wie ich bei meiner ersten Theorieprüfung wo ich mir noch dachte die 12 Std Theorieunterricht reichen sicher aus :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: Arthas am 13. Januar 2008, 20:48:29
Morgen früh hab ich meine Führerschein Theorie Prüfung *zitter*

kindergartenprüfung...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Xell

nö die is gechillt ^^

vorallem wenn man da sitzt und bei 3 fragen keinen plan hat, die alle 4 fehlerpkte bringen würden :)

bin off gn8 :D

viel glück morgen!

Arthas

Danke  :)

Ich bin auch ma im Bett...gn8

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

*schaut mal wieder  in den stammtisch...* Guten morgen :)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Arthas

Grad bei der Theorieprüfung gewesen und mit 15 Fehlern durchgerasselt :/

MOTU

Wer macht auch früh um 7 Prüfung oO ??

Und mach dir nix draus, einmal durchrasseln is ok ^^

Xell

moin moin!  :lol:

omg 15 fehler........... NULPE!!!
ich hatte lediglich 6 :P

MOTU

Theorie is  halt immer so ne sache, wenn du scheiss fragen hast biste halt angearscht ...