Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCVIII - Die Welt geht unter!

Begonnen von bredy, 29. Dezember 2007, 11:03:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


ThTs

Also ich hab den Thread hier früher mal echt gerne gelesen und mich ab und an beteiligt. Nix gegen "moin moins", aber seit der Thread zu 80% daraus besteht, hat er echt ein wenig den Reiz verloren. Da fand ich die Beiträge, die wenigstens nen Satz enthielten, viel interessanter, und sei es nur die Beschreibung der tagesaktuellen Tätigkeiten gewesen. Gebt euch mal Mühe, Mädels und Jungs ;)

MOTU

Pfff, was du wieder für ansprüche stellst, mach halt nen eigenen thread für niveauvolles spammen auf :P

Xell

tja, früher war eben alles besser!  :roll:

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Mhhh, hat glaub eh keiner gemerkt das du weg warst ^^ :P

Doomhammer

ich hab sogar kurz mit xell und hias auf unsrem server gezockt ^^

aber leider wars mittels datenkarte schwer spielbar,und der pager hat uns unterbrochen+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

hab mich gewundert, als da auf einma HR|Doomhammer stand  :D

Furion aka alex(01)

das warn bug bzw. anzeigefehler! Es gibt gar keinen HR Doomhammer in Cod4 tzzz^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Doomhammer

hehe :)

und obs ihn gibt...nur martyrium scheint mir bissl überflüssig ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

richtig...vorallem wenn friendly fire an is :P

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

du hattest mehr teamkills als kills  :roll:
erschreckend aner fast wahr ;)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

jaja....immer auf die anderen schieben^^
ich bin ma wech...tschüss  :)

Xell


nene doomy red dich net raus! du bist schuld, da du es als extra gewählt hast :D

Doomhammer

Zitat von: Xell am 04. Januar 2008, 19:32:13

nene doomy red dich net raus! du bist schuld, da du es als extra gewählt hast :D

fort is ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

mir ist gerade aufgefallen, dass der stammtisch fast nur noch von der cod-fraktion besucht wird. :D

also bringen wir aucch ein wenig thematik hier herein:

ich hab eine goldene ak ;)


ThTs

Is das jetz dein ganz persönlicher Phallus? :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**