Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Killerspielberichte anders beleuchtet

Begonnen von Irthak, 09. Dezember 2007, 18:27:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Im Internet ist schon vor einiger Zeit ein sehr interessantes Kritik-Video zu Reportagen im allgemeinen Fernsehen aufgetaucht. In dem Video wird über falsche Berichterstattung kritisiert.

Wahrheitsgetreue Berichterstattung sieht wirklich etwas anders aus.
http://www.chilloutzone.de/files/07111904.html

Zudem gibt es eine sehr interessante Homepage, die sich auch mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
http://www.stigma-videospiele.de/7b42.htm
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Gary Gilmore

Schön dass sich mal jemand die Mühe gemacht hat.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Iron

schon interessant wie Medien alles viel reisserischer darstellen als es tatsächlich ist ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Schön da mal ne zusammenfassung zu sehen, aber gewusst hab ich das scho immer, aber das is nunmal demokratie :/

Xell

tjo, "ich könnte mich als führer anbieten" (der wixxer-zitat) :D

LastPigStanding

Zitat von: Xell am 10. Dezember 2007, 10:15:34
tjo, "ich könnte mich als führer anbieten" (der wixxer-zitat) :D

^^ *an ts erinner*

Xell die Zukunft Deutschlands ^^

back to thema:
Wenn jemand Leute tötet, misshandelt oder wie auch immer, hat das meiner Meinng nach eher mit seinem Umfeld und der Erziehung, als mit Computerspielen, Filmen,... zu tun.

Zitat von unbekannt:
"Ich geh ja auch nicht in die Zoohandlung und hüpf auf den Schildkröten herum, nur weil ich Supermario gespielt hab"
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

NAja, ich glaub das video zeigt schonmal viel wies eigentlich ist, ich muss mal schaun, in der GameStar gabs da auch mal nen sehr guten bericht dazu wo das ganze mal etwas realistischer betrachtet wurde, mal schaun obsch den noch finde.

LastPigStanding

Zitat von: MOTU am 11. Dezember 2007, 09:37:16
NAja, ich glaub das video zeigt schonmal viel wies eigentlich ist, ich muss mal schaun, in der GameStar gabs da auch mal nen sehr guten bericht dazu wo das ganze mal etwas realistischer betrachtet wurde, mal schaun obsch den noch finde.
gamestar :shock:
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

ThTs

@LPS: Lies mal dazu mal http://www.stigma-videospiele.de/7b42.htm

@Irthak: Ändere deinen ersten Beitrag bitte derartig, dass ich den Thread ins News-Forum verschieben kann. Bitte noch einen Link zu www.stigma-videospiele.de druntersetzen. Als Kontrast zu deinem damaligen Newsbeitrag hervorragend geeignet :D

LastPigStanding

#10
Zitat von: ThTs am 11. Dezember 2007, 10:46:54
@LPS: Lies mal dazu mal http://www.stigma-videospiele.de/7b42.htm

@Irthak: Ändere deinen ersten Beitrag bitte derartig, dass ich den Thread ins News-Forum verschieben kann. Bitte noch einen Link zu www.stigma-videospiele.de druntersetzen. Als Kontrast zu deinem damaligen Newsbeitrag hervorragend geeignet :D

nice :D pilze bei mario und pacman mit kanibalismus *kicher*

das was ich oben geschrieben hab hat irgendwer mal bei einem bericht gesagt wenn ich mich recht erinnere is aber scho jahre her...
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Irthak

Zitat von: ThTs am 11. Dezember 2007, 10:46:54

@Irthak: Ändere deinen ersten Beitrag bitte derartig, dass ich den Thread ins News-Forum verschieben kann. Bitte noch einen Link zu www.stigma-videospiele.de druntersetzen. Als Kontrast zu deinem damaligen Newsbeitrag hervorragend geeignet :D


WTF ? was ändern, den rest hab ich verstanden ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

ich glaube er meint,du sollst den beitrag als news editieren ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

Ja Irthak, isses denn nu so schwer? ^^ Du sollst einfach deinen ersten Post ein wenig umformen und ausformulieren, dass er als Newsbeitrag auf der Homepage passt. Ogog da!

Xell

irthak hat ähnlichkeiten mit nem krieger ohne int-buff :P

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.