Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCVI - Der Weihnachtsgeschenkethread

Begonnen von bredy, 29. November 2007, 16:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

äh ... lass mich überlegen ... und zwar ... gar nicht? :)
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Hihi...

Guten Morgen, Avi!

Und guten Morgen, Rest!

Avion

Huhu Mino :winke

Hoffe dir gehts gut soweit und hast das Wochenende gut überstanden :)
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Danke, mir geht's wieder gut und das Wochenende war sogar halbwegs produktiv... Haaalbwegs ^^  Wie sieht's denn mit deiner Befindlichkeit aus?

Avion

Freitag Weihnachtsfeier, Samstag erholt von Weihnachtsfeier, gestern bisserl aus gewesen, seit heute wieder warten auf das nächste Wochenende :)
Paddelmeister is watching you!

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

moin doomy, biste heute abend auch mal bei cod dabei? =)

ThTs

Zitat von: Minotaur am 10. Dezember 2007, 11:30:05
Hihi...

Guten Morgen, Avi!

Und guten Morgen, Rest!

Ok nächster Versuch, vielleicht liest ja das :D Wir haben noch eine Diskussion offen, lass dich mal wieder im ICQ blicken ;)

Übrigens .. so muss es aussehen, wenn man Dateien aus dem Internet lädt:


Xell

so ähnlich sieht es bei mir auch fats aus.. mit meinen highspeed 330kb down  :roll:
was kostet der spaß monatlich? und bei wem biste?

ThTs

Schön wärs, wenn ich das zu Hause hätte. Is aber leider nur Uni-Lan. Aber ich kann meinen Laptop jederzeit hier einklinken und theoretisch ganze Nächte hier drin bleiben :D

duke

Naja ich habe "nur" 11 MBit, da kommt man an die Zahlen oben nicht ganz ran, aber ist auch schon ganz nett.

ThTs

#312
Der Backbone von der Uni is auch nochn bischen größer, aber mein Laptop hat leider nur ne 100 mbit Netzwerkkarte die mit obigem ausgelastet war.

Edit: Und im WoW hab ich ne Latenz von 15ms .. need zu hause.

Avion

Ich bin zurzeit am überlegen, ob ich auf die 25Mbit von meinem Kabelanbieter wechseln soll ... für 50€ im Monat ... hmmm ...
Paddelmeister is watching you!

bredy

Ihr müsst Kohlen haben!

Huhu ihr lieben   :D
bredy

Doomhammer

uh ich sehe grad...meine vorlesungen gibts ab jetzt online... :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Doomhammer

Zitat von: Xell am 10. Dezember 2007, 14:02:20
moin doomy, biste heute abend auch mal bei cod dabei? =)

ich werde sehen was sich machen lässt ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

bredy

Avion

Paddelmeister is watching you!