Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

chyps go`s sH

Begonnen von da_chyp, 26. August 2003, 19:09:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

da_chyp

ich /chyp) werde mich in zukunft so bald man wieder daoc spieln kann *gg
mich wer auf sh/mid konzentrieren weil es mir dort einfach mehr spaß macht und ich als heiler dort imemr eienr grp finde als mit chyp ;) also werde ich mit chyp nur noch ca 1 mal pro woche on kommen um hallo zu sagen, aber vieleicht werde ich wieder activer in ferner zukunft bis dan  :oops:  :?

mfg chyp sexyst bolg from hibernia

Kilir

Zitat von: "da_chyp"ich /chyp) werde mich in zukunft so bald man wieder daoc spieln kann *gg
mich wer auf sh/mid konzentrieren weil es mir dort einfach mehr spaß macht und ich als heiler dort imemr eienr grp finde als mit chyp ;) also werde ich mit chyp nur noch ca 1 mal pro woche on kommen um hallo zu sagen, aber vieleicht werde ich wieder activer in ferner zukunft bis dan  :oops:  :?

mfg chyp sexyst bolg from hibernia

Schade würde sagen dann baba dicker! :|

Manchmal reizt mich auch der Zwerg :(



Gabi

:(  :(  :(  :(  :(  :(

machs gut  :(  :(  :(

Gabhar

Machs gut und bis bald mal :(  :(  :(  :(



mfg
Gabhar

sp3rtz

baba hf...........irgendwann kommen alle wieder ;p

Gabi


Kilir

Zitat von: "Thaira"baba hf...........irgendwann kommen alle wieder ;p

Hoffentlich :D



Caldwen

hmm finde es schade .....aber jeder muss wissen was er will :cry:

Benny

Naja ich muss zugeben, ich spiele genauso gerne Midgard wie Hibernia (Albion reizt mich gar nicht, schon alleine wegen den Vorurteilen  :oops: )

Aber ich bin halt seid meinem DAOC Anfang im HR in Hibernia, deswegen hab ich da wohl meine größe Bindung damit, aber als Abwechslung ist Midgard echt schick, und die Leute auf Stonehenge sind eigentlich zum größtenteils alle voll in Ordnung.

Ich sag mal nich tschüss Chyp, wir werden udn auf alle Fälle weiterhin sehen  :wink:



Caldwen

wie heissen den erue chars auf s/m??? würde auch mal gerne middi probieren albi hab ich schon aber dort sind so ziemlich alle unhöflich und geizig....

da_chyp

ich hab ja auch nicht gesagt das ich gar nimmer avalon/hib spiele :))

da_chyp

bin kleine zwergen dame names etrea :-)

Anonymous

kailia, nordmann heilerin...net son kleines pummelchen wie etrea *weckduck*  :lol:

Caldwen

wenn ich mal pw hab :) dan schau ich vorbei flüstere dich dann an...kenn mich aber 0 in midgard aus :?

da_chyp

kenne mich auch kaum aus eiß nur wo man levelt^^

Ryujo

die online karten vom sh/hr haben mir sehr geholfen mich in midgard einigermaßen zurechtzufinden.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Benny

stimmt, das Mapping-System dort ist echt klasse :!:

@Ibuki: Wie schauts eigentlich mit deinem Skalden aus?
@Caldwen: Meine Skaldin heisst Amigdina



da_chyp

lup antworte im anderen thread ^^

Ryujo

kati sieht gut aus .. wie immer :P, hab leider zu wenig zeit um se auf 50 zu bringen  :?
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Rak

Nordfrauen an die Macht!! :wink: