Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Irth Kostenlos

Begonnen von Irthak, 21. November 2007, 17:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Hier gibt es tatsächlich (ohne das ich es wusste) ein Spiel, dass meinen Namen geklaut hat ! Aber darum geht es nicht, sondern das dieses MMO nun kostenlos ist:

Ja, das gibt es wirklich immer noch - und jetzt sogar ganz ohne Zahlungen ... für mindestens 2 Jahre:

Irth Online in the coming days will be going Free to Play!
Between November 23rd, 2007 and February 29th, 2008 If you sign in or create a new account you will have your Account no charge and free to play through at least February 28, 2010!
Get your friends, guilds and spread the Word, Irth is Free Free to play! More details will be posted on our web site which is new and content is still being added so please be patient!
The Irth Download will be coming shortly as we make the appropriate changes to the launcher to handle the new free to play.
Come join the community and discuss it on our forums we want to hear from you and look forward to your input and seeing you in game!

Irth Awaits You!


Homepage
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bredy

bredy

Furion aka alex(01)

mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

bredy

Nöi, ich lache nur über Irthak und den Namen ^^  :D
bredy

Avion

Hm, wenn du dort einen Char machst namens "Irthak", könnte das schon witzig Reaktionen provozieren :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

auf der homepage von denen gibts sogar ein automatisches übersetzungsprogramm  :D

Andere Aktualisierung an die Umsonst Zu Stück!

Wohlauf Zeitrechnung ist kommend zusammenklappen fürs umsonst zu Stück Epoche über Irth Online, wir sind werktätig hart zu versuchen und ankommen die Klient parat als hinunterladen und Sachen bist schauen beachtlich! So hoffnungsvoll es Wille nicht sein menge länger.

Wir sind werktätig mehrere einzelne Alleen flugs hier zu versuchen und anfertigen Sachen als schlichten als möglich.

Mit die erwartete erklecklich Zahl über hinunterladen zu eintreffen flugs, wir sind womöglich gehend nach montieren ein Schwall und auch ein eingetragen Betrag über wieviel könnt hinunterladen die beherzt flugs vom Seite. Wiederum wir sollte bekommen genug Fassungsvermögen zu abwickeln manche jeweils, wir wirst müssen abhören es zu vergewissern Sachen bist funktionierend schlichten.

Mehrere einzelne mehr Rückfragen sind gekommen rauf am vorüber einige Tage, so ICH Wille versuchen und streifen einige ihrer nun jetzt:





Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser